..noch was neues zu Weihnachten? / Pianoarc

Re: ..noch was neues zu Weihnachten?

Wie geil! Nur, wie kommt man in den Circle Of Death rein?? Unten drunter durchkriechen, drüberspringen? Oder Ist man dann, weil das ja wie Alien-Technologie aussieht, in der Lage zu fliegen? :P

Wieviel Splitzonen hat das Teil? 30? :waaas:
 
Re: ..noch was neues zu Weihnachten?

RAL5021 schrieb:
Wieviel Splitzonen hat das Teil? 30? :waaas:

PNOScan kann jeden Sensor einzeln verwalten (Notennummer , Midi Kanal, spezielle Funktionen wie Programmwechsel senden etc.)... Man könnte also theoretisch soviele Splits machen wie das Ding Tasten hat... Und nicht zu vergessen: Poly-AT!

Jenzz
 
Re: ..noch was neues zu Weihnachten?

hat schon mal einer nach dem Preis gefragt ... und ob es das auch gerade oder zweireihig gestapelt gibt?
 
Re: ..noch was neues zu Weihnachten?

Die Sehnenscheidenentzüdung, die man von der nach außen gestellten Handhaltung bekommt, möchte ich nicht haben...

Florian (hier auf auf einer nach innen gedrehten Tastatur tippend)
 
Re: ..noch was neues zu Weihnachten?

fanwander schrieb:
Die Sehnenscheidenentzüdung, die man von der nach außen gestellten Handhaltung bekommt, möchte ich nicht haben...

Gesundheit ist wirklich wichtig beim Bau von Equipment, einige Displays z. B. können durchaus eine falsche Körperhaltung beim Sitzen oder Stehen und somit sehr schmerzhafte Bandscheibenvorfälle in der Hals- oder Lendenwirbelsäule mit provozieren!
 
Re: ..noch was neues zu Weihnachten?

clipnotic schrieb:
fanwander schrieb:
Die Sehnenscheidenentzüdung, die man von der nach außen gestellten Handhaltung bekommt, möchte ich nicht haben...

Gesundheit ist wirklich wichtig beim Bau von Equipment, einige Displays z. B. können durchaus eine falsche Körperhaltung beim Sitzen oder Stehen und somit sehr schmerzhafte Bandscheibenvorfälle in der Hals- oder Lendenwirbelsäule mit provozieren!

lach, ergonomisches arbeiten... bei den meisten professionellen Geräten scheitert es doch schon beim Powerschalter
 
Re: ..noch was neues zu Weihnachten?

Den Powerschalter brauche ich auch zig-fach während einer Livesession. Damit mache ich die Bassdrum-Sounds, weißt du... :floet:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben