Noise Source Trina ... (Noise)

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Der zweite und schon vor ein paar Tagen angekuendigte Track

Der zweite und schon vor ein paar Tagen angekuendigte Track des Kumpels...


 
15 MhZ AM ? Wie wird darauf wohl getanzt ?

So bei 02:36


15 MhZ AM ? Wie wird darauf wohl getanzt ?

So bei 02:36 gehts ja mal mächtig zur Sache :lol:
 
Ich steh ja auf Noise :) Aber nen bi

Ich steh ja auf Noise :) Aber nen bißchen mehr darf es für meinen Geschmack schon sein.
 
Ich werd's ausrichten... :)

Ich werd's ausrichten... :)
 
Gar nicht so

Gar nicht so übel... Ich würde es ja fast als Ambient bezeichnen ;-) Heute Abend hör ich mir den mal im Studio über die Abhöre an; ist zwar nichts dolles, aber besser als die eingebauten Lautsprecher vom Powerbook allemal :D

Bei mir hätte der Track allerdings definitiv doch ein paar deutlichere Rhythmus-Elemente verpasst bekommen.
 


News

Zurück
Oben