Novation Impulse 49 MIDI Start/Stop Signal

Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Hat jemand einen Tipp wie man es hinbekommen kann, vom Impulse 49 aus ein MIDI Start/Stop Signal abzuschicken an die Geräte die da am MIDI Out dranhängen? Also, ich möchte z.B. einen Volca, den Arp von meinem Pulse 2 und den Sequencer vom MIDIpal vom Impulse aus starten und stoppen.

Wenn man den Arp vom Impulse benutzt, wird vom Impulse kein Start-/Stop Signal gesendet. Die Transporttasten vom Impulse geben das nach meinem Verständnis des Manuals auch nicht her. Ich muss mir da im Moment immer noch ziemlich bekloppt behelfen indem ich die gesamte Clock mit Start/Stop von einem externen Gerät (PC oder MIDIpal)in das Impulse reinschicke und parallel dazu auch nochmal an die Geräte schicke die dranhängen, wozu ich eine MIDI Merge Box und eine MIDI Thru Box benutze, denn MIDI Thru kann das Impulse ja auch nicht.
 
 


News

Oben