Now Playing…

Endlich mal etwas daß mir gefällt. Von der Gruppe habe ich auch ein Album. Die machen sehr, sehr gute Musik.
Die Stimme des Sängers ist 1a, und sie benutzen viel Synthetische Sounds. Die werd ich mal abchecken :supi:

Die fand ich schon Ende der 80er klasse, da hab ich auf "Make a Device" abgepogt. Den Track hier finde ich auch super. Die Stimme klingt inzwischen rauher. Als wäre mit Spirituosen nachgeholfen worden :) aber auch ein wenig mehr ausgearbeitet, manchmal mit Tremolo und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich auf "Make a Device" abgepogt.
Das war halt noch richtig gute Mukke :) Den Track kenne ich, der ist
auch auf dem Album drauf das ich habe. Sehr geil. Ich habe so Musik in den späten 80er Jahren von einem Kumpel immer auf Tape überspielt bzw. von der Plattensammlung seines Bruders.
Viele Tapes sind leider verschwunden, aber ich habe nun echt wieder richtig Lust auf diese Musik bekommen, also diese alten Wave Geschichten. Bitte mal ein paar links posten was es da sonst noch
so gab.

Ich setz hier nebenbei einen Soundcloud link von einem von mir sehr geschätzten Syntheisten. Das ist zwar kein Wavesound, aber ein sehr guter und Eigenständiger Electro Sound.
https://soundcloud.com/user-501368394
 
Sehr gut, Danke! :nihao: Die sind ja geil. 1985 das erste Album gemacht und das letzte war
2017.
Sehr beständig, das gefällt mir. Mit Leib und Seele für die Musik.
Ich habe übrigens nebenbei letztens mal geguckt wieviel Alben Herbie Hancock rausgebracht hat...sage und schreibe 80 Alben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich sind gestern mit dem SUV zu Freunden am Ende der Straße gefahren. Also wir sind getrennt in zwei SUVs gefahren (wir können uns einfach nicht auf die Lüfterstellung bei voller Klimaanlage einigen). Dort angekommen, gings gleich ans Grillen. Stefan und Steffi brachten feinstes argentisches Steak mit und Uschi - typisch - wieder die Lidl-Kollektion. Wurscht, hauptsache Wurst. Für alle Veganer hier: Es gab natürlich auch nachhaltige Alternativen, wie Avocado and Ananas. (Mhhh... Ananas.) Und wir wir da so saßen, erzählt Ulf von seinen Reisen. (Ulf ist wichtig, arbeitet für eine Firma oder so, irgendwas mit regenerativen Synergien oder so, und er fliegt viel. Ulf fliegt viel!) Ulf hat uns erzählt, dass er oft mit Regierungsvertretern spricht. Ulf spricht viel. Ulf sagt, das Problem mit der Klimaveränderung ist eigentlich schon verstanden. Forscher haben rausgefunden, dass es am Menschen läge. Also nicht am Mensch ansich. Sondern wie er lebt. Und das wäre auch die Lösung: Die Menschen müssten ändern wie sie leben. Das wird aber geheim gehalten, warf Uschi ein, weil die Eliten wohl denken, dass wir Menschen das gar nicht hören wollen.

Ja, das wars schon. Mehr weiß ich auch nicht.

Aber es hat mich schon zum Umdenken angeregt. Wenn meine Frau und ich morgen unser neues iPhone kaufen (das 8er wird langsam lahm), dann fahren wir mit nur einem Auto in die nächstgrößere Stadt. Also, es ist gar nicht schwer, was fürs Klima zu tun. Probierts doch mal aus. Man fühlt sich gleich besser!
Alligatoah - Lass liegen

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s

..:segeln:...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben