Now Playing…

@Schneeefels :
LP ist da und gefällt mir sehr gut. Die ist von 1985, ein gutes Jahr, genauso wie 1984. Diese beiden Jahre sind für mich die besten
gewesen in der Musikgeschichte. 1986-88 war auch noch gut aber da ebbte es ab und es ging merklich in eine andere Richtung.
Ich werde jetzt mal die Augen und Ohren offen halten für die alten Dark Wave Sachen. Bitte noch ein paar Tips schicken :)
 
Habe vorhin einen alten Breakdancetrack aufgelegt. Da ist mir seit vielen Jahren wieder aufgefallen daß der Typ
an einer Stelle Deutsch spricht und sagt: "Was ist das? The Wildstyle! Was ist das? The Wildstyle!
Bei Minute 5:25 ^^ Danach spricht er nochmal Französisch. Ist eine Bambaata Produktion ,
die haben damals damals auch andere Länder in Übersee gegrüßt und solche Faxen gemacht.
Der Sound bei diesem Track ist teilweise extrem elektrisch und brizzelig und man merkt
schon am groove daß das von schwarzen gemacht wurde. Die haben einfach am meißten Rythmus im Blut.


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=5oe3mEx_-JQ
 
Zuletzt bearbeitet:
NDW is back? Laing - Safari: Musik zum Film - Safari: Match me if you can - Synth lastig... nach dem Trailer wollte ich mir den Track mal komplett anhören.

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben