Now Playing…

... habe gerade SBTRKT wiederentdeckt:

SBTRKT - Hide or Seek

(von der Step In Shadows EP - äusserst gelungen, wie ich finde)
(man achte auf die coolen Strings)
(war 'ne tolle Zeit in den 10er-Jahren - musikalisch gesehen - mit Garage, DubStep, ...)
 
.. 10er-Jahre und soulful UK Garage:

Disclosure - Latch feat. Sam Smith (Official Video)


EDIT: Am Anfang erinnert mich die Stimme an Donnie Hathaway.
 
Stephan Poiss, Light and Dark von der Caleidoskope....Geiler Titel.....

Der Mix hat mir damals nicht so zugesagt....aber ändert nix am Impakt



Edit: hier hört man den harten Cut, vom alten Mix zu dem neu reingeschobenen.......Aber, auch das find ich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kommt mal wieder ´n bisschen funk rein:

"Activate" heißt die neue e.p. von Mike "Agent X" Clark. bis auf das impro-artige Mr Mitchell gelungen - finde ich.



Mike "Agent X" Clark - Going Off The wall (2023)
 
Zuletzt bearbeitet:


der Einstieg is einfach genial, so einige der deep mix moscow mixe sind top... das ist auch noch deep house bevor der Begriff verunglimpft wurde
 


News

Zurück
Oben