Neu?
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Now Playing…

• #8.132
Für mich ist KMT, das Koch-Marshall-Trio aktuell so der heißeste Scheiß mit extremen Spaßfaktor. Einer der aktuell besten Gitarristen und aktuell besten (Hammond-)Organisten rocken sooo megamäßig cool ab.

• #8.136
Ach, aus Gründen, war bei einen kleinen Liveauftritt in Torgau am Freitag. Kleines schönes Set, Stimme immer noch "perfekter". Muss mal wieder auffrischen, warum die damals so schön waren.

• #8.139
Auch der Burner der House Track. Wurde mal als Jingle in The Steve Mason Experience Show verwendet ab der Timemarke!

Brothers Love Dubs - The Mighty Ming (1992)​

• #8.140
Sehr schöner Electropop wie ich finde. Besonders dieser Song gefällt mir sehr gut. Ich habe mir das Album kürzlich gekauft und damit den Macher unterstützt.
Ich hätte es auch aufnehmen können aber ich bin ja kein Geier und unterstütze gerne Arbeiten die ich gut finde. Find halt auch nur sehr wenig richtig gut. Habe von daher eigentlich Glück sonst hätt ich kein Geld mehr für andere Sachen als Musik :essen: hätt wahrscheinlich nix mehr zu
fressen im Kühlschrank ;-) Ja, es gibt zum Glück viel Mist. Aber es gibt auch Perlen und die muß man aber suchen. Das ist bei Musik genauso
wie im echten Leben.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben