U
Uli_S
||||||||||
Willst Du mit mir gehen?
( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht
[X] Nur gegen Bezahlung
Stephen
Ein Gentleman ist stets bereit einen angemessen Preis für Unterhaltung und Entspannung zu zahlen. (Lady Chatterley)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du mit mir gehen?
( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht
[X] Nur gegen Bezahlung
Stephen
Soll Ende des Monats kommen oder Anfang August , laut meinem Händler, die Streiks und alles Andere sprechen imo dagegenWann wird der OB-X8 nun wirklich in DE erhältlich sein?
Laut GearSpace und Sweetwater Late September Early Oktober ... und das für die ersten auf der Warteliste ... also nope nicht einen Monat.Welche Streiks? Für die USA heißt es derzeit „bald“. Laut Sequential Mitarbeiter < Monat.
[X] Nur gegen Bezahlung
Stephen

Ich glaube so viele auf einem Haufen wird man nie zu Gesicht bekommen.So müssten die im Laden stehen, dann könnte man sich gleich das richtige Holz aussuchen![]()
Der oben bei 21, 22, 23 ist voll Panne.Ich fand die sichtbare Maserung bei fast allen sehr schön.
Der mit der unregelmäßigen Maserung? Den fand ich gerade schön!Der oben bei 21, 22, 23 ist voll Panne.

Ich will die Dinger auf den Bühnen dieser Welt sehen. Und im Fernsehen. Und auf den Tonträgerhüllen will ich geschrieben sehen, dass er zum Einsatz gekommen ist. Wie früher. Denn sonst ist es nicht wie früher und Oberheim is nicht back.
Ich will die Dinger auf den Bühnen dieser Welt sehen. Und im Fernsehen. Und auf den Tonträgerhüllen will ich geschrieben sehen, dass er zum Einsatz gekommen ist. Wie früher. Denn sonst ist es nicht wie früher und Oberheim is nicht back.
Wirst Du nicht.Ich will die Dinger auf den Bühnen dieser Welt sehen. Und im Fernsehen. Und auf den Tonträgerhüllen will ich geschrieben sehen, dass er zum Einsatz gekommen ist. Wie früher. Denn sonst ist es nicht wie früher und Oberheim is nicht back.
Zumindest sind Digitale Kompromisse nicht zu verachten und zumindest auch wohlklingend. Ob sie genauso klingen bezweifel ich. Aber das müssen sie auch nicht. Gibt es Abweichungen dann haben dieseUnd die meisten sind ja der Meinung, dass man VST´s und Emulationen eh nicht von Originalen unterscheiden kann.
Bisher habe ich eine Menge Moog und Sequential Analogsynthesizer auf diversen Bühnen gesehen und ich bin mir sicher, dass da auch bald Oberheim zu sehen und zu hören sein wird!Wirst Du nicht.
Es geht heute nur noch um Effizienz. Überall. Allenthalben.
Und die meisten sind ja der Meinung, dass man VST´s und Emulationen eh nicht von Originalen unterscheiden kann.