Opera macht Durcheinander....

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Parseque, 10. Juli 2007.

  1. Parseque

    Parseque Tach

    Hallo zusammen

    Ich surfe mit Opera 9.Soweit bin ich sehr zufrieden,bis darauf das Opera
    in der Favoritenleiste die Icons durcheinander bringt.Synthesizerforum hat bei mir z.B. das Icon von Web.de etc.Das ist schon ziemilch verwirrend.Was
    kann man da machen?

    Gruß
    Michael
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmm, auf Firefox oder Safari umsteigen? Ehrlich? Ich weiss nicht, weshalb es diesen Bug hat, muss man wohl warten und den Bug melden, mehr kann man vermutlich erstmal nicht tun..
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Mein Firefox macht das auch gerne. :dunno:
     
  4. Parseque

    Parseque Tach

    Firefox is nix für mich und Safari ist doch Mac,oder??
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Safari ist PC und Mac, aber aufm PC noch Beta.
     
  6. Parseque

    Parseque Tach

    Danke für den Tip.
    Das probiere ich aus,morgen...
    Werde berichten......
     
  7. nihil

    nihil Tach

    von safari würde ich die finger lassen... der ist uf dem mac schon nicht gut, von wegen welt bester browser hahaha
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, aufm PC ist es wie gesagt BETA, Firefox ist natürlich besser, oder FLock, wenn du Blogger bist..
     
  9. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    sorry, aber bei mir sind seitens opera die fav-icons nicht verwurschtelt :) ...da scheint wat mit dem profile-ordner und deren zuweisung nicht zu stimmen...cya

    tro
     

Diese Seite empfehlen