Opera macht Durcheinander....

Hallo zusammen

Ich surfe mit Opera 9.Soweit bin ich sehr zufrieden,bis darauf das Opera
in der Favoritenleiste die Icons durcheinander bringt.Synthesizerforum hat bei mir z.B. das Icon von Web.de etc.Das ist schon ziemilch verwirrend.Was
kann man da machen?

Gruß
Michael
 
hmm, auf Firefox oder Safari umsteigen? Ehrlich? Ich weiss nicht, weshalb es diesen Bug hat, muss man wohl warten und den Bug melden, mehr kann man vermutlich erstmal nicht tun..
 
von safari würde ich die finger lassen... der ist uf dem mac schon nicht gut, von wegen welt bester browser hahaha
 
sorry, aber bei mir sind seitens opera die fav-icons nicht verwurschtelt :) ...da scheint wat mit dem profile-ordner und deren zuweisung nicht zu stimmen...cya

tro
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben