Ouddorp Tapes

psicolor schrieb:
Dann brauchen wir nur noch einen Tourbus für das ganze Equipment was wir zur Kompensation unserer nicht vorhandenen Fähigkeiten verwenden...

Zumindest eine Person sollte einen Kombi o.ä. haben, damit man die Boxen transportiert bekommt. Besitzer von dicken Modularschränken natürlich auch, aber die sind ja Kummer gewohnt. ;-)
Ich war mit meinem Smart da, und darin waren verstaut: Polysix, Faemi 1M (Stringsynth), MS2000R, TX7, Hohner Rhythm 80K, 2 Effektgeräte, großer Keyboardständer, kleiner Mixer, massig Kabel-Gedöns, Kopfhörer, Klamotten, Bettwäsche, Bier etc.

War eigentlich keine schlechte Auswahl. Nur den MS2000R würde ich nicht mehr mitnehmen, was für eine erbärmliche Quietsche-Kiste im Vergleich zu dem was da sonst so rumstand.
Das mit der "Kompensation unserer nicht vorhandenen Fähigkeiten " hat so weit ganz gut funktioniert. Die Musik ist dann vielleicht immer noch Mist, aber immerhin geil klingender Mist. ;-)
 
War schon eine ganz schöne Schlepperei.
Ich hatte einen VW Sharan mit nur zwei Sitzen, also reichlich Platz.
Trotzdem war die Kiste randvoll, da ich neben dem Großen Modular auch Bert mit seinen 10000 Wandwarzen mitgenommen hatte (nehme ihn aber gerne immer wieder mit :kussi: ).
Beim nächsten Mal kommt dann wesentlich weniger Zeugs mit und nur ein kleinerer abgespeckter Modular.
Letztendlich haben wir doch jeweils eh nur 3-4 verschiedene Geräte wirklich genutzt.
 
Happy schrieb:
Trotzdem war die Kiste randvoll

Aber so richtig randvoll war das eigentlich bei mir: Rover MGF - ausgebauter Beifahrersitz, meinen Theis Modular vorne rein. In den kümmerlichen Kofferraum den Rest, Abhörboxen, Mischpult, Fx-Gedöns, Klamotten usw..

:mrgreen:

Mein jetziger Skoda Octavia ist dagegen ein Gigaliner.
 
Hatten wir das hier eigentlich schon mal verlinkt?

Musik von unserer ersten CD bei einer Video-Installation in Berlin:



This video shows the final result of the university project in "Medialer Raum" done in February 2012.
It's an almost 360 degrees panoramic projection created with four projectors projecting on a cylinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mir nicht sicher, ob dieser thread für die jetzt aktuelle 2 CD richtig ist. :roll:

wollte nur sagen, dass diese 2. wieder sehr gut gelungen ist...(bin ja eh Fan der 1 Stunde).
Man merkt der CD sehr an, dass Ihr sehr viel Spass hattet. Macht weiter so.
:adore:
Und . FINGER WEG VON DEN DROGEN- Bietet sich ja bekanntlich in Holland an !!!
:kiffa:
Viel Grüße explizit an Bert und Jörg für den sehr guten support...

Geld beim Flohmarkt...
 
Das ist der Thread zur ersten CD. :mrgreen:

Die zweite ist in meinen Ohren routinierter und hat weniger Längen, die erste ist dafür ungeschliffener.
Klar, bei der ersten CD hatten wir auch nie vorher gemeinsam Musik gemacht... Schon witzig, wenn man so drüber nachdenkt. ;-)
 
Ach ja... die CD ist übrigens inzwischen ausverkauft.
Also, wer eine hat darf sich freuen. ;-)
 
Schau mal einer an, hier gibt es tatsächlich eine neue Besprechung unseres Erstlings:
http://www.sonicimmersion.org/review.ph ... view=73080

the result of the jam sessions sure is an edgy, adventurous and at times a even a gloomy spirit [...]
Overall, these analogues with a twist will be rewarding for those not looking for the easy way, wanting to experience the intrinsic power and feel of retro electronics.

:frolic:

Zu haben nur noch als Download bei Bandcamp:
https://efss.bandcamp.com/album/ouddorp-tapes
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben