Ouddorp Tapes

@feinstrumpf- ähhh strom


Biete für die CD 250 Euro, wenn ich noch eine ergattern kann! (Preis-in- die- höhe- treib)

Sehen uns in 3 einhalb Wochen aufm Produktiv Flohmarkt...freue mich schon...
 
respekt!

sehr schön anzuhören!
habt ihr `ne master clock benutzt, oder lief das alles "frei"?

(ouddorp finde ich auch klasse-zum kiten:))
 
goblin schrieb:
respekt!

sehr schön anzuhören!
habt ihr `ne master clock benutzt, oder lief das alles "frei"?

(ouddorp finde ich auch klasse-zum kiten:))


Bei den Sequenzergeschichten haben wir beim Einsatz mehrerer Klangerzeuger die Clock von einem Sequenzer aus einem Modularsystem genutzt.

Ja, Ouddorp ist eine Reise wert. Beim Kiten haben wir (Familie) schon oft zugeschaut.
 
haesslich schrieb:
gekauft
gehört
geliebt

Besser kann ich´s nicht sagen. Klasse Scheibe, klasse EM. :supi:
Da haben Leute die Geräte bedient, die wisse, was sie machen. Eher eine Seltenheit in der EM.
Klar hätte ich persönlich lieber den einen oder anderen Schnitt "gesehen", um die wenigen Verzocker oder zu lauten Sounds weg zu bekommen. Vielleicht hätte man auch aus dem einen oder anderen Track ein paar Minuten wegkürzen können. Ich wage garnicht daran zu denken, was für ein Album heraus gekommen wäre, wenn ihr Einzelspuren aufgenommen und später im Studio aufwendig nachproduziert hättet. Das Ergebnis hätte so manchen selbsternannten Junggott der EM-Szene den Angstschweiß unter die Achseln getrieben.
Aber das sollte es ja nicht sein, eher ein "Proof of Work". Akzeptiert.
Große Klasse. Kompliment! :adore:
 
XCenter schrieb:
haesslich schrieb:
gekauft
gehört
geliebt

Besser kann ich´s nicht sagen. Klasse Scheibe, klasse EM. :supi:
Da haben Leute die Geräte bedient, die wisse, was sie machen. Eher eine Seltenheit in der EM.
Klar hätte ich persönlich lieber den einen oder anderen Schnitt "gesehen", um die wenigen Verzocker oder zu lauten Sounds weg zu bekommen. Vielleicht hätte man auch aus dem einen oder anderen Track ein paar Minuten wegkürzen können. Ich wage garnicht daran zu denken, was für ein Album heraus gekommen wäre, wenn ihr Einzelspuren aufgenommen und später im Studio aufwendig nachproduziert hättet. Das Ergebnis hätte so manchen selbsternannten Junggott der EM-Szene den Angstschweiß unter die Achseln getrieben.
Aber das sollte es ja nicht sein, eher ein "Proof of Work". Akzeptiert.
Große Klasse. Kompliment! :adore:


Vielen Dank für die netten Worte. :oops:
 
Immer wieder gerne. Aber ehrlich, ich habe selten ungefiltertes Sessionzeugs gehört, was so auf den Punkt kommt. Das ist echt ne Leistung. Timing, Stimmung, Soundwahl, das haut alles hin. Finde ich bemerkenswert. Gerade wenn ich bedenke, dass das schon rund die Hälfte des aufgenommenen Materials ausmacht (wenn ich Jochen richtig verstanden habe. 14 Tracks aufgenommen? 8 veröffentlicht. :supi: ).
 
XCenter schrieb:
ungefiltertes Sessionzeugs
Das wird der Titel der zweiten CD nächstes Jahr...

Danke euch allen für die lobenden Worte!

...und natürlich hatte ich als Gründungsmitglied des Drachenclubs Osnabrück "Bleib bloß oben!" auch was zum Kiten mit!

Schöne Grüße,
Bert
 
XCenter schrieb:
Ich werd euch reich und berühmt machen, und dann werdet ihr auf einmal keine Sau mehr hier kennen.
Ja, so wird´s kommen... :mrgreen:
Ahh, die Seite hatte ich auch vor kurzem entdeckt und schon überlegt ob man da nicht mal was posten sollte. :frolic:

1000 Dank, Frank - ich bin ganz gerührt! :blumen:
 
XCenter schrieb:
Ich werd euch reich und berühmt machen, und dann werdet ihr auf einmal keine Sau mehr hier kennen.
Ja, so wird´s kommen... :mrgreen:
Nach drei Tagen ohne Internet sag ich jetzt auch danke!

Wir versuchen schon jetzt, trotz unseres überwältigenden Ruhms den Kontakt zu unseren Millionen von Fans nicht zu verlieren, das wird auch so bleiben - arrogante Schnösel waren wir vorher auch schon, hihi!

Schöne Grüße,
Bert
 
Klasse! :supi:
Schönen Dank dafür. Hätte sich auch gut auf der CD gemacht.
Von welchem Synth stammt der böse Bass, der ab 3.01 reinknurrt?
Ich liebe sowas.
 
XCenter schrieb:
Von welchem Synth stammt der böse Bass, der ab 3.01 reinknurrt?
Ich liebe sowas.
Hähä, das schreibe ich hiermit mal als Rätsel aus. Auflösung kommt nächste Woche oder so.

War ein tolles, kreatives Wochenende, Jungs!

Schöne Grüße,
Bert
 
Bert macht den Stier.
Fett, keine Frage. :supi:

(Sagt mal, habt ihr jetzt ne WG und sitzt gemeinsam vor den Mails, dass ihr alle um die Zeit im Forum seit???) :lol:
 
XCenter schrieb:
(Sagt mal, habt ihr jetzt ne WG und sitzt gemeinsam vor den Mails, dass ihr alle um die Zeit im Forum seit???) :lol:

Ursprünglich hatten wir uns in einer Selbsthilfegruppe kennengelernt (Synthesizerforum).
Zwischenzeitlich hatte sich unser Zustand verschlechtert, so dass wir stationär behandelt werden mussten.
Mittlerweile sind wir in einer gemeinsamen Wohnung untergebracht (betreutes Wohnen).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben