Pioneer Toraiz Squid Multitrack Sequencer

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das die sich überhaupt noch trauen Lauflichtsequenzer zu bauen und diese als "Heartbeat of your setup" zu verkaufen. Hoffe Arturia nimmt sich am Deluge ein Vorbild wenn es mal einen neuen Beatstep geben sollte.
 

Lauflicht

x0x forever
Die update Politik von pioneer ist mehr als dürftig. Von daher ist eine große Grundskepsis angesagt. Den Ärger der sp16 Besitzer kann ich gut verstehen.
 
Also ich verstehe als Toraiz SP-16 User Pioneer überhaupt nicht bzw. der Squid ist für mich eine Frechheit.
Wenn auch länger her..Du sprichst mir aus der Seele. Danke! Ich wollte den SP-16 als Sequenzer nutzen, da ich ohnehin nur 8 Spuren des Samplers nutzen werde (weil nur 8 Outs). Doch wenn die dem kein Update schenken (wie z.B. Polyrhythmik) dann war das ne blöde Idee. Schade :sad:
 


News

Oben