Wieder mal alle Plugins für 29€
Nutzt jemand von euch den bx_masterdesk?
Meinungen zu bx_XL V2?
Um mal schnell was laut und für SoundCloud ausreichend aufzupusten is der Masterdesk auf jeden Fall mehr als ausreichend.Wieder mal alle Plugins für 29€
Nutzt jemand von euch den bx_masterdesk?
Meinungen zu bx_XL V2?
Ich hab den SSL 4000 E, klingt wirklich gut, besonders Filter/EQs. Ist eigentlich immer auf jeder Spur.Die Channel strips sind ganz gut. Die können echt Farben und Dynamik. Ist cool das alles in einem Plugin ist. Am aller geilsten ist der blau gelbe! Das Ding ist der Hammer. Komm grad nicht auf den Namen. Nutz den aber eigentlich immer.
Wie meinst du das?Nan erreicht schon sehr einfach bessere Ergebnisse, als beim Masterdesk, wenn man nicht gerade Ozone nutzt :D
Wie meinst du das?
Das meine Ergebnisse besser klingen,als die Mastering-all in one-Lösungen
Kann es sein, dass PA etwas an Ihrem "Dynamic Discounts" verändert hat? Ich wollte Licence Fees bezahlen, normalerweise gibt es dann "Discount" ab 2 Fees. Jetzt steht jedoch plötzlich "This product is not eligible for dynamic discounts"
WTF - erst letzten Monat hat es noch funktioniert.
Bisher ging das ohne Probleme.Manche Plugins werden da glaub ich ausgeschlossen.
Auch blöd, dass bei den Brainworx SSL Konsolen der Input Gain Regler keine Auswirkung auf das Input Metering hat...
Bei diesen Plugins hab ich garnicht die Zeit mich im Detail da reinzufuchsen.....es gibt etwas was mir gefällt und das nutze ich. Wenn die Pegelanzeigen Blödsinn machen oder nicht das was ich erwarte, dann ziehe ich die Augenbraue hoch und höre nochmal hin.....passt!......Rest egalÄnderungen am Input Gain werden nicht in der Pegelanzeige angezeigt wenn die auf "In" steht. Wenn man sie auf "Out" (Ausgangspegel) schaltet, dann schon.
Das mein ich. Mir fiel das deutsche Wort für Metering nicht ein, sorry.
Ich find den Channelstrip super, wenn man Input Gain aufdreht, klingt es wirklich wie analog übersteuert. Schon geil.
Wie gesagt, klingt wirklich gut, ich schraub auf Drums und Basslines gerne das Rauschen ganz hoch und nutze den Expander/Gate um das Rauschen wenn kein Signal anliegt abzusenken, Input Gain aufdrehen, THD aufdrehen und es cruncht richtig geil.
die comps sind okay... der Karacter ist Scheiße.Was haltet ihr denn so von den Elysia-Plugins?
Um den Karacter ging es! MerciKommt drauf an. Der Transientshaper hat ne angenehme Kurve, kann manchmal ganz gut kommen.
Den Karakter mag ich nicht, passt auf meinen Signalen nicht.
Was die EQs angeht, so finde ich da die Wahl nicht ganz so entscheidend
Ich nutze den Alpha Compressor und den finde ich schon ganz ordentlich.Was haltet ihr denn so von den Elysia-Plugins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.