Niedrige Auflösung würde ich sagen.........
Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, wie der Mensch in dem Video das Reason Plugin so schön groß in seinem Cubase angezeigt bekommt.
Niedrige Auflösung würde ich sagen.....
Unter Windows versuch mal "WinTaste"+"Num +" und dann Strg+alt+F , damit gehts dann bei 200% ganz gut.
WinTaste+Esc zum beenden
Ok.. cool... man kann jetzt sogar von den ganzen Sequenzern die Midispur direkt in das Projekt ziehen, per Drag and Drip. Also in seine Cubase oder Ableton oder whatever DAW. Das ist Hammer! Klicken und ins Arrangement ziehen. Sauber gelöst. Für Noten-Legastheniker wie mich absolut cool!
Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, wie der Mensch in dem Video das Reason Plugin so schön groß in seinem Cubase angezeigt bekommt.
https://youtu.be/yNGxdyTevzs
Das ist eher Reason untypisch.. das Programm an sich ist mir glaube ich in all den Jahren nur ein oder zwei mal abgeschmiert.. das Plugin bis jetzt noch nie..Toll, das Update installiert, seitdem läuft es nicht mehr als VST. Live schmiert sofort ab.
Standalone ist jetzt auch finito. Es kann sich nicht in den Autorisierungsserver eingeloggen.
Liegt wahrscheinlich an meinem neuen Router. Leider kann man bei Reason während des Einlogprocederes nix einstellen.
Standalone ist jetzt auch finito. Es kann sich nicht in den Autorisierungsserver eingeloggen.
Liegt wahrscheinlich an meinem neuen Router. Leider kann man bei Reason während des Einlogprocederes nix einstellen.
Verkaufen kann ich's auch nicht, weil die Version von der ich's upgedatet habe, eine NFR ist. Naja, Pech gehabt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Hoffentlich funktioniert wenigstens die Deinstallationsroutine.
Das Problem ist seit letztem Sommer bekannt. Ich hab das erst seit dem Update.
Reason 11 issues - Page 2 - ReasonTalk.com
forum.reasontalk.com
Gibts einen allgemeinen Reason Thread hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.