emdezet
|
devilfish schrieb:wenn man das Rack dreht, fängt die Magie erst richtig an![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
devilfish schrieb:wenn man das Rack dreht, fängt die Magie erst richtig an![]()
emdezet schrieb:devilfish schrieb:wenn man das Rack dreht, fängt die Magie erst richtig an![]()
![]()
devilfish schrieb:ich glaub auch irgendwie es gibt nix vergleichbares in dem punkt..
fairplay schrieb:devilfish schrieb:ich glaub auch irgendwie es gibt nix vergleichbares in dem punkt..
...doch: Nord Modular G2...
devilfish schrieb:Das ist aber ne DSP hardware.. Mit Shark Chips![]()
und keine Software.
fairplay schrieb:devilfish schrieb:ich glaub auch irgendwie es gibt nix vergleichbares in dem punkt..
...doch: Nord Modular G2...
devilfish schrieb:was ist n ML4 ?? bitte.
devilfish schrieb:sollten die ihren browser nicht auf die rolle bekommen, wechsel ich wieder zu cubase..
Mr. Roboto schrieb:devilfish schrieb:sollten die ihren browser nicht auf die rolle bekommen, wechsel ich wieder zu cubase..
Was ist mit dem Teil? Bin noch auf 6.5.
Mr. Roboto schrieb:Hmm, blöd. Ist dann das öffnen der einzelnen Refills langsam oder die Suchfunktion?
torpedo schrieb:kann man mit reason 7 eigentlich auch cv und gate über ein audioinerface ausgeben ???
beaty schrieb:torpedo schrieb:kann man mit reason 7 eigentlich auch cv und gate über ein audioinerface ausgeben ???
Schau mal hier:
http://lmgtfy.com/?q=reason+cv+gate+output
Oder direkt:
http://www.peff.com/journal/2009/06/12/reason-cvgate-to-analog-synths/
Jonson schrieb:Wenn man die Samples verschiebt, ist das doch immer ein Problem - schliesslich wird ja auch der Pfad zum Sample gespeichert.
In einem solchen Fall bemühe ich die per Browser angebotene manuelle Suche in einem Ordner (oder wie das jetzt heisst) - sprich, ich verweise auf einen Ordner, drücke OK, und Reason durchsucht eben diesen - fertig. Dann das Projekt erneut speichern - läuft.
Ja warum benutzt du diese Sch*** denn überhaupt?devilfish schrieb:dieser Reason-File-Browser ist reisen große SCHEIßE!!!! So siehts mal aus!
da muss man überhaupt nix schön reden.. tut mir leid !