Audiolink
||
Ich möchte "Live" mit den Spuren spielen. Das mit dem Gain Regler vor den Effekten ist aber eine gute Idee. Das werde ich mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt. Ich hoffe ja insgeheim, dass die Jungs von Propellerhead irgendwann Clips in Reason einbauen.
Es gibt immer Leute die sich Funktionen anderer Produkte in ihrem Produkt wünschen. Wenn die Funktion der Clips so essentiell ist, warum kauft man dann nicht die DAW die das kann? Das verstehe ich wohl nie...
Hat jemand nen Plan wie ich einen Midi-Loop verhindern kann?
Folgendes Szenario:
Ich hab meine ganzen Sachen per USB an den Rechner angeschlossen und bei Reason eingerichtet. Alle Instrumente hierbei NICHT als Masterkeyboard eingestellt.
Is jetzt nicht superkonstruktiv die Frage, aber gibts denn einen speziellen Grund weshalb der Sequencer der TR8 laufen muss ? Wieso nicht nicht vom Reason Sequenzer ansteuern ?
Cubase Elements hab ich noch. Damit funktioniert es .. ich wollte meine Mukke aber eigentlich mit Reason machen. Wenn ich jetzt mit Cubase alles aufnehme, muss ich später alles exportieren und wieder in Reason imortieren.
In Reaper kann man mittlerweile auch LFO's und Envelopes auf Automationsparameter und Midi CC's routen.Naja und dann gibt’s da noch die ganzen ziemlichen netten sequencer und CV Geschichten für Reason. Die sind ziemlich geil. Total behämmert ist aber das du für jede CV zu CC, die du raus schicken willst, eine EMI brauchst .. zum Glück gibt’s den Combinator, den man abspeichern kann. Das macht schon richtig Spaß einen externen Synth mit X Lfo‘s und oder jede Menge CV Sequenzer zu befeuern. Das geht dann mit Cubase eben nicht mal einfach so..