einseinsnull
mutmaßlicher Rädelsführer
was meinst du mit "es ist korrekt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur, wenn ich das so willder halt nur bis 1 geht
Also da achte ich ehrlich gesagt eher weniger drauf. Da gibt es andere CPU-Fresser. Und den kleinen Raspi 3 in der Organelle habe ich bisher noch nicht ans Limit gebracht. Expressions sind auch einfach eleganter als z.B. ein if-then-else mit PD-Kästchen zu bauen. Ich arbeite mittlerweile ziemlich viel damit statt diese ganzen Kästchen und Verbinder zu haben.die könnten sehr CPU-hungrig sein
Es ist rein mathematisch Teil der Sinusfunktion, Pure Data macht da alles richtig.
Nur, wenn ich das so will![]()
Du hast schon Recht, im Grunde erzeugt das (hier z.B. $f1=20) ein Clipping.
Aber: das ist ja alles nur ein wenig herumrechnen. Mich interessiert viel eher die Frage was bei Änderung der Amplitude eines Samples mit dem Audiosignal passiert und warum.
Also da achte ich ehrlich gesagt eher weniger drauf.
Tja, schon interessant was so geht. Und das mit recht einfachen Mitteln, nur entsprechend eingesetzt.
https://youtu.be/eK-eWrYt5-k
Eine Minute Sturm, erzeugt mit Pure Data. Hier ist nur ein Noise Generator, eine Feedback Schleife und zwei Filter am Werk. Mehr nicht. Faszinierend...
Klar. Zip hängt am Beitrag. Im Wesentlichen ist es der Patch "storm~". Der Rest ist nur etwas Modulation.Würdest du den Patch teilen?