Random Source Serge

Hallo Matthias,

schön, Dich hier zu wissen ;-)

ich habe auch ein paar Serge 4U Module von Euch gebaut und in mein Rack geschraubt - bin sehr zufrieden damit!
Klar würde ich auch gerne wissen was denn so geplant ist, da Herr Tcherepnin himself jetzt an Bord gegangen ist ...

Oder ob und wann der Resonant EQ in 4U wieder als Kit angeboten wird?

LG,
Stephan

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matthias,

schön, Dich hier zu wissen ;-)

ich habe auch ein paar Serge 4U Module von Euch gebaut und in mein Rack geschraubt - bin sehr zufrieden damit!
Klar würde ich auch gerne wissen was denn so geplant ist, da Herr Tcherepnin himself jetzt an Bord gegangen ist ...

Oder ob und wann der Resonant EQ in 4U wieder als Kit angeboten wird?

LG,
Stephan

gibts den immer noch nicht? War damals,vor über nem Jahr, schon n Problem den zu bekommen. Hatte Glück und n älteren Bausatz bekommen.
 
Das war ja die Wavemultipliers/Resonant EQ Kombi - Panel und Component pcb, die original CGS pcb´s musste man noch dazu besorgen.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, es sollte eine neue Version (z.Teil SMD, ohne CGS pcb´s) kommen ...
 
Die Platinen für die WM nud ResEQs sind im Haus und getestet. Leider haben wir z.Z. einen Engpass/Backlog bei der Bestückung, deswegen verzögert sich das ein wenig.
 
Gibt es verschiedene Revisionen des Res EQ für Eurorack?

Wie unterscheiden sie sich?
ich weiß von zweien.. den Unterschied kenn ich aber nicht im Detail.
Darrin Wiener schrieb mir mal das auf meiner älteren Version TL072s anstatt LF353 drauf sind. Es soll wohl subtile Unterschied im Klang geben.
Mehr weiß ich nicht.
 
Schicke @Serge4Ever eine PN. Auch wenn der Name hier irgendwie nicht so einfach gefunden wird, ist er registriert und der perfekte Ansprechprtner dafür.
 
Ich hatte mich damals bei Ihnen beraten lassen, da randomsource auf ihrer Website verschiedene Kondensatorausführungen anbot. Ich entschied mich für Polystyrol. Es sollte also unterschiedliche Versionen geben.
Also am Besten einfach mal nachfragen.
 
In meinen Augen ein Modul, dass man nicht unbedingt vermisst, wenn man es aber erst einmal hat, auch nicht wieder aus den Händen geben mag.

Wenn die Bänder auch noch CV-steuerbar wären…
 
Danke
Ich hatte mich damals bei Ihnen beraten lassen, da randomsource auf ihrer Website verschiedene Kondensatorausführungen anbot. Ich entschied mich für Polystyrol. Es sollte also unterschiedliche Versionen geben.
Also am Besten einfach mal nachfragen.
vielen Dank für eure Antworten!

Hatte schon letztes Jahr mehrfach versucht mit RS Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.
 
In meinen Augen ein Modul, dass man nicht unbedingt vermisst, wenn man es aber erst einmal hat, auch nicht wieder aus den Händen geben mag.

Wenn die Bänder auch noch CV-steuerbar wären…
Ja, dann musst du zur (roten) Addac 601 greifen, auch wenn diese anderes gestimmt ist, nicjt reonierend und leider kein Feedback, Res und Comb-Out bietet.
Klingen tut die trotzdem auch sehr gut.
 

Similar threads

roh'signal
Antworten
20
Aufrufe
2K
roh'signal
roh'signal


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben