Rob Acids Studiomöbel haben?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 27. März 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man mit den möbel auch gut acid machen ? :wixx:
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

    Ich würd den hässlichen abgegrabbelten silbernen Briefbeschwerer (unterhalb des linken TFTs) nehmen... bevor er ihn wegschmeisst... :roll:
     
  4. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Also die paar selbstgemachten Multiplex Racks sind es eigentlich nicht wert ... Der Rob wollte schon vor einem Jahr neue Möbel haben , ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 19" Racks sehen mir eher nach Music Store, als selbst gemacht aus (vielleicht selber angepinselt, die gibt's ja auch unlackiert).

    Ediit: Obwohl: Da is der Fuss anders, aber vielleicht sind das ja ältere, als die, die ich hab.
     
  6. Schon erstaunlich, was Ihr alles den Bildern entnehmen könnt. Selbstgebaut, Music Store... ich sehe da hauptsächlich Geräte und so gut wie nix von Möbeln.
     
  7. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Jaja, die Köllner Buben müssen da immer zusammenhalten ;-)
     

Diese Seite empfehlen