akula81
||||||||||
Hier funktioniert der Link bei laufendem Adguard...Ich lande da (bei deaktiviertem AdBlock) ständig auf irgendwelchen Spiele-Seiten...!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier funktioniert der Link bei laufendem Adguard...Ich lande da (bei deaktiviertem AdBlock) ständig auf irgendwelchen Spiele-Seiten...!![]()
Wurden eigentlich mehrere Europa Firmwares veröffentlicht? Ich kann mich erinnern, damals eine Europa2.0 beta installiert zu haben. Gab es nur eine Europa2.0 Firmware Version oder mehrere die zur Verfügung gestellt wurden?Ich mache das jetzt einfach mal:
EuropaV2.0RC4.EFI
Es gab meiner Erinnerung nach ein Upload Tool für Windows 98.Mir sagte man damals auch, dass es sich um eine Beta handle und habe sie deshalb NICHT installiert.
Ich muss zudem noch sagen, dass ich gar nicht weiss, wie man diese Daten dann auch verwendet, also EPROM brennen kann ich nicht, habe kein passendes Gerät hier, und ob das auch ohne Windows geht, zB. Gibt es da freiwillige, die helfen könnten? Also gern gegen Geld.
Ich habe damals die Europa2.0beta installiert und damit keine offensichtlichen Probleme gehabt. Die 2.0 erweitert halt den Preset Speicher massiv.Mir sagte man damals auch, dass es sich um eine Beta handle und habe sie deshalb NICHT installiert.
Ich muss zudem noch sagen, dass ich gar nicht weiss, wie man diese Daten dann auch verwendet, also EPROM brennen kann ich nicht, habe kein passendes Gerät hier, und ob das auch ohne Windows geht, zB. Gibt es da freiwillige, die helfen könnten? Also gern gegen Geld.
wenn Du bereits Europa installiert hast, wird das nicht gebrannt, sondern geflasht. Das passende Tool hatte der Typ damals auch auf seiner Website. Das lief bei mir problemlos unter einer virtuellen XP-Maschine.Mir sagte man damals auch, dass es sich um eine Beta handle und habe sie deshalb NICHT installiert.
Das ist soweit auch korrekt.wenn Du bereits Europa installiert hast, wird das nicht gebrannt, sondern geflasht. Das passende Tool hatte der Typ damals auch auf seiner Website.
gibt es beim Mac keinen Kompatibilitätsmodus?Leider ja.
Compatibility mode is commonly found in operating systems like Windows and macOS, where users can set compatibility options for individual applications. When enabled, the operating system will apply specific compatibility settings to the selected application, making it run as if it were on an older version of the OS.
Den gab es bis 10.4... Nannte sich Classsic Mode. Hat was damit zu tun, dass das klassische MacOS (bis Version 9) technisch mal so gar nix mit dem aktuellen MacOS zu tun hat, da dies ein Unix ist.gibt es beim Mac keinen Kompatibilitätsmodus?
Wäre ne OptionLeider ja. Vielleicht müssen wir ein Flashmeet machen - irgendwo in der Mitte.
Os9 ist unfassbar als und ein wirklich ganz anderes System, viel einfacher - aber - nein, OS9 ist supertot.gibt es beim Mac keinen Kompatibilitätsmodus?