Crabman
|||||||||||
Mist. Ganze zwei Tage hielt mein Erstmalnixmodus. Aber die passen ja wirklich gut. Wo bekommt man die? Und sind das alle für 45€ oder bleiben noch in paar übrig? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, keine in der Größe.Gibts sowas nicht in billiger?
Die hatte ich auch vor einiger Zeit gekauft. Auf deinen Hinweis gerade noch mal ausprobiert. Mit dem Arturia Keylab Essential als Controller funktioniert es nicht. Mit dem Novation Launchkey funktioniert es hingegen!Die Befaco TRS-A (das sind die im 3er Pack) haben hier mit den kleinen Rolands problemlos funktioniert.
Vielleicht muß man dort die DIN MIDI Schnittstelle erst aktivieren, weil standardmäßig auf USB gestellt? Bei den Launchkeys braucht man das nicht, da gehen immer Beide.Mit dem Arturia Keylab Essential als Controller funktioniert es nicht.
Benötigt Arturia nicht TRS-B?Die hatte ich auch vor einiger Zeit gekauft. Auf deinen Hinweis gerade noch mal ausprobiert. Mit dem Arturia Keylab Essential als Controller funktioniert es nicht. Mit dem Novation Launchkey funktioniert es hingegen!![]()
Keylab Essential hat DIN MIDI und es geht um DIN->TRS Kabel.Benötigt Arturia nicht TRS-B?
Ja. Ich dachte, der Arturia sollte den S-1 steuern.Keylab Essential hat DIN MIDI und es geht um DIN->TRS Kabel.