Rolands Akkordeon

kann ich mir kaum vorstellen :wuerg:

die dinger gibt's


kann ich mir kaum vorstellen :wuerg:

die dinger gibt's aber schon seit über einem jahr.
 
Ah ja klar, Roland muss auch Geld verdienen. *g*
Deren Mess


Ah ja klar, Roland muss auch Geld verdienen. *g*
Deren Messestand war für mich ein echter Augenöffner.

Wir sind eine kleine verfolgte Minderheit! ;-)
 
[quote:93cb1ea110=*PDT*]die dinger gibt's aber schon seit

PDT schrieb:
die dinger gibt's aber schon seit über einem jahr.
Ich hab gerade in der neuen "Xound" geblättert, das ist irgend so'n Werbeblatt eines der Musikhäuser auf Gearmag getrimmt. Da war ein... ähm.. Testbericht drin. Hätte nicht gedacht, dass es ein so alter Hut ist.
 
[quote:1eb4e69a9b=*hug-o-lator*]
Immerhin kostet das FR-7


hug-o-lator schrieb:
Immerhin kostet das FR-7 über 4000 Euro, für den Preis kriegste auch ein gutes akustisches Akkordeon.
Du kennst dich wohl gut aus in dem Thema!? :mrgreen:
*SCNR*
 
[quote:0efb075863=*Acidmoon*]ich hoffe, das gab's nich als T

Acidmoon schrieb:
ich hoffe, das gab's nich als Topic:

http://www.roland.com/products/en/FR-7/ <= Blogstuff für Maschinensound? :dunno:

gibts schon lange, auf der messe gesehen.. vor ehm.. dingens jahren..
ist aber jetzt nicht sooo revolutionär, da rel einfach umsetzbar.. issja nur nen quergelegter ms20, so gehäusemäßig.. ;-)

aber der Sequencer.de news kram ist ja nicht auf "aktuell" aus, eher sowas wie ne kleine linkliste von dem, was ich bookmarken würde.. zumindest versteh ich das das so..

bin da offen..

hab ja in irgendeiner beat das akkordeon als den zukunftsschlager avisiert.. irgendwann wird das in , so als trash kultur, 20 jahre danach wird dann das schrägstellen wieder in und der ms20 , der "gute alte legacy" wird dann gefeiert wie nix gutes und man stürzt sich auf 1ghz imacs ;-)
 
[quote:7d870e7f39=*Acidmoon*][quote:7d870e7f39=*PDT*]die din

Acidmoon schrieb:
PDT schrieb:
die dinger gibt's aber schon seit über einem jahr.
Ich hab gerade in der neuen "Xound" geblättert, das ist irgend so'n Werbeblatt eines der Musikhäuser auf Gearmag getrimmt. Da war ein... ähm.. Testbericht drin. Hätte nicht gedacht, dass es ein so alter Hut ist.

iss vom musicstore, die die den ob12 als "analoger gehts nicht" bezeichneten.. also sehr kompetent halt..
 
[quote:b28a2c29c6=*hug-o-lator*] ... ein gutes akustisches A

hug-o-lator schrieb:
... ein gutes akustisches Akkordeon.

Ist das sowas wie 'eine schöne Zahnextraktion' oder 'tolle Musik von Dieter B.'?

'Nieder mit den Akkordeonisten' ist zwar nur eine wenig ruhmreiche (wenig Feind, wenig Ehr :sad: ) Mission, aber in meinen Ohren eine lohnende Sache.
 
[quote:796193f0d7=*Moogulator*]iss vom musicstore, die die d

Moogulator schrieb:
iss vom musicstore, die die den ob12 als "analoger gehts nicht" bezeichneten.. also sehr kompetent halt..
Naja, die verschicken das Blatt für lau - und da will ich mich nicht beschweren und lese es artig beim "Tagesgeschäft" :klo:
 
find ich ok f

find ich ok für free, auch wenn da komische dinge drinstanden..

aber im MS katalog standen auch gandenlose dinge und dancehammer.. also als satirequelle ist das schon fein..

sachmal, warst du bei der messe nich mit, die hatten das gezeigte ding glaubich zu der messe auch schon da stehen..
 
waren's nich die Rol

waren's nich die Roländer, die nur geladenen Gästen Eintritt gewährten?

Auf jeden Fall kann ich mich an das Ding nich erinnern. Aber ich bin da auch nich so zielgruppich
 


News

Zurück
Oben