na und? Philippe Robert Louis Pagès würde mich auch nicht nach Zürich ziehen. Sorry aber mehr gibt er seit Jahren (Jahrzehnten ?) nicht zum Besten.synthfrau schrieb:Der große Meister der Synths kommt am Pfingsten nach Zürich.
[...]
Wenn Du die Wahl hättest zwischen einem Depeche Mode Konzert in Frankfurt und einem Konzert von Leuten, die sicherlich das gleich KnowHow wie Depeche Mode haben, aber in einem Festzelt in Sulzbach spielen - wo würdest Du hingehen?Moogulator schrieb:Demnach bist du nicht auf dem ModularMeeting. Pfingsten ist auch das ModularMeeting. Da sitzen ganz viele, die sowas ähnliches auch können. ;)
Mehr zum Anfassen gibt es aber definitiv in Fischbach. Ich war einmal bei Jarre in einem Hallenkonzert in der Frankfurter Festhalle - nun ja, es war ja ganz nett.Moogulator schrieb:Jarre ist Gigantologe, sprich: Da gibts viel zu sehen. Ich bin sicher, dass es mehr zu sehen gibt an Licht und Co als bei uns in Fischbach. Das ist klar.
Beide sind Events, bei denen es um Synthesizer und Musik geht. Und beide dürften eine ganze Reihe von Leuten vor Aufregung nicht Schlafen lassenMoogulator schrieb:Ich find den Vergleich Meeting und KOnzert ziemlich schräg ;)
Dark Walter schrieb:Hast Du nicht ganz oben den vergleichenden Einwand mit dem Modularmeeting?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.