Schippmann Ebbe & Flut Filterbox

Witzig von "verramscht" zu lesen, wenn das bei 40% immer noch 1300 kostet ^^ In einem anderen Leben hätte ich aber auch einen...und einen Akai MFC42 :)
Naja, das Gefühl für Wert und Preis ist hier im Forum schon lange flöten gegangen.
Es heißt halt nicht jeder Behringer, produziert in Zehntausender Auflagen und China und kann Geräte für 299€ anbieten.
Finde 1300€ für ein hochwertiges 19" Filter Made in Germany schon recht günstig.

Er erwartet vermutlich, dass geringere Margen bei höherem Absatz zu mehr Umsatz führen – ein Effekt, der auf Preiselastizität beruht.

Ich hab den VCF-02 der wohl ähnlich ist, daher werde ich wohl widerstehen, aber ist schon ein attraktives Teil.

Also ich schiele seid Jahren auf die Kiste, jetzt wäre der Preis vernünftig, aber ich sage nein. Bin ich krank? Oder reicht mir die Shaperbox aus ?

Naja, das Gefühl für Wert und Preis ist hier im Forum schon lange flöten gegangen.
Es heißt halt nicht jeder Behringer, produziert in Zehntausender Auflagen und China und kann Geräte für 299€ anbieten.
Finde 1300€ für ein hochwertiges 19" Filter Made in Germany schon recht günstig.
Die €1300 sind aber netto.

Ich habe seit 2009 die MK2 für die ich damals €999 brutto bezahlt habe.

Trotzdem ein guter Preis, vor allem nach Jahren der hohen Inflation und Komponentenknappheit.

Wo was wie?

Was kost das Teil jetzt?

grad gesehen...mal eben 1k günstiger!

mmh....grad den Jomox Moonwind verkauft und noch n paar andere Schätze!

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben