Sequencer.de Soundcloud Account

Ein paar von mir gerne zur Verfügung






 
Sorry, irgendwie funktionieren die Benachrichtigungen nicht immer...Ich werde in Zukunft einfach regelmäßig in den Thread schauen damit sowas nicht mehr passiert. Sorry
Geht mir mit anderen Threads auch so. Ich werde nicht mehr informiert über neue Posts, obwohl ich die Threads abonniert habe. Ist komisch, aber so siehts wohl aus. Gucke einfach öfter mal hier rein - das geht ja auch dann. Kommt ja nicht auf ein paar Tage an oder so.
 
Ich beteilige mich auch sehr gerne und oute mich als Sequencer.de Forum User

Dies ist ein Track, den ich damals geschrieben habe, als unsere World of Warcraft Gilde Synergy sich aufgelöst hat..
Das war noch zu Burning Crusade...
Ich selbst bin froh, von dieser Suchtspirale weg zu sein... Ich bin da reingekommen, als ich eine kreative Flaute hatte... Und es war auch gut so, aber dennoch... WOW ist und bleibt eine Suchtmaschine.... Mit Leuten von Synergy habe ich keinen Kontakt mehr...leider

Ich hab diesen Track schon mal gepostet und tue es gerne wieder, auch wenn er nicht aufgenommen wird in eure illustre Gesellschaft...

 


News

Zurück
Oben