Duke64 schrieb:http://www.apple.com/de/
Freitag wärs dann soweit - bestellt ihr schon vor ? (oben rechts ist der Button dafür)
Einzellizenz, wie erwartet : 29€
ich habe gestern direkt nachgefragt; alles läuft ohne Probleme. Mehr weiß ich aber auch erst am Freitag.Psychotronic schrieb:darauf bin ich auch gespannt... ob NI produkte(in meinem fall nur reaktor) sich mit snow leo vertragen wird sich zeigen. möglicherweise werden da updates fällig...
jauPsychotronic schrieb:ich werds kaufen sobald es hier um die ecke im store verfügbar ist, insofern würde mich ne rückmeldung bzgl. reaktor von dir freuen herw. :D![]()
Seh ic auch so.Crabman schrieb:ich warte bis mindestens 10.6.1.
Ich spiel nicht gerne Betatester-auch nicht für Apple,die kochen auch nur mit Wasser 8)
verstaerker schrieb:ich würds mir mal installieren - wenn das wichtigste lübbt is jut - falls nicht:
Wie macht man am effektivsten ne Kopie vom aktuellen System und stellt diese ggf. wieder her?
Mit Carbon Copy Cloner sollte sowas doch ideal gehen!?
Hat das jemand schonmal gemacht? Wie geht man da vor?
1. Klar - backup von aktuellem System auf Festplatte machen
2. Snow Leo installieren - nicht gut finden und nu?
3. wie krieg ich das alte System(backup) wieder drauf?
Ja. Funktioniert.verstaerker schrieb:Mit Carbon Copy Cloner sollte sowas doch ideal gehen!?
Hat das jemand schonmal gemacht?
Wichtig: Die Backup-Platte hast du mit CCC als "bootfähig" angelegt!verstaerker schrieb:3. wie krieg ich das alte System(backup) wieder drauf?
Jens Groh schrieb:Ja. Funktioniert.verstaerker schrieb:Mit Carbon Copy Cloner sollte sowas doch ideal gehen!?
Hat das jemand schonmal gemacht?
Wichtig: Die Backup-Platte hast du mit CCC als "bootfähig" angelegt!verstaerker schrieb:3. wie krieg ich das alte System(backup) wieder drauf?
Also: Einfach von der Backup-Platte hochfahren, dort wieder CCC starten und das "Klonen" in ungekerter Richtung, also vom Backup auf die ursprüngliche Platte, starten. Dann Neustart wieder mit der normalen Platte.
Falls du schon 10.5 hast, gehts einfacher ohne CCC:
Du hast ein Time Machine-Backup und fährst von der System-DVD hoch. Dort gibt es eine Option, die Platte wieder in den Zustand des Backups zurückzuversetzen.
Man braucht also KEINE Nerd-Kenntnisse.
ESQ schrieb:Wo ich aber momentan noch am überlegen bin, ob ich drüber bügle, oder mich durch eine Neuinstallation quälen soll.
verstaerker schrieb:ESQ schrieb:Wo ich aber momentan noch am überlegen bin, ob ich drüber bügle, oder mich durch eine Neuinstallation quälen soll.
ich bügle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.