Snow Leopard, was bringt's ?

Wahnsinn...wollte es mir"vorsorglich"schonmal besorgen aber das scheint überall ausverkauft....Saturn+Media Markt am Alex...alle wech und mein Apfelmann des Vertrauens meinte:Überall aus und Apple kann (erstmal)nicht liefern...Wer hätt gedacht das mitlerweile doch so viel Apples unterwegs sind...Andererseits überrascht mich das zumindest nicht Berlin,das alles verkauft ist.Apples gehören hier zum Stadtbild wie die allseits geschätzten Hundehaufen :)
 
Crabman schrieb:
Wahnsinn...wollte es mir"vorsorglich"schonmal besorgen aber das scheint überall ausverkauft....Saturn+Media Markt am Alex...alle wech und mein Apfelmann des Vertrauens meinte:Überall aus und Apple kann (erstmal)nicht liefern...Wer hätt gedacht das mitlerweile doch so viel Apples unterwegs sind...Andererseits überrascht mich das zumindest nicht Berlin,das alles verkauft ist.Apples gehören hier zum Stadtbild wie die allseits geschätzten Hundehaufen :)

Naja...wenn man nur eine Handvoll in die Läden stellt, muß man sich nicht wundern wenns schnell alle wird... :twisted:
 
Moogulator schrieb:
elektrolabel schrieb:
Hab das Konnekt eh verkaufen wollen (und mir vielleicht dann ein MOTU holen wegen Volta)
passt also schon...

Motu ist aber alles andere als Service-orientiert! Da wird man idR keine Antwort kriegen, wenns mal Probleme gibt.

Man kriegt auch keine Antwort, wenn man mal was von denen kaufen möchte...;-)
 
achtung... der m-audio fw 410er treiber läuft auf snowleo... nur die installations routine hat anscheinend ne derbe macke... wenn man allerdings trickreich von einem alten leopard bei der treiberinstall das snowleo laufwerk wählt dann wird der treiber knuffig und freundlich auf den snowleo installiert. lustig das... jetzt muss ich also snowleo auf die pladde bügeln und dann leo auf den stick um vom stick dann den m-audio treiber auf den snowleo zu bekommen.

LOL! :gay:
 
Psychotronic schrieb:
achtung... der m-audio fw 410er treiber läuft auf snowleo... nur die installations routine hat anscheinend ne derbe macke... wenn man allerdings trickreich von einem alten leopard bei der treiberinstall das snowleo laufwerk wählt dann wird der treiber knuffig und freundlich auf den snowleo installiert. lustig das... jetzt muss ich also snowleo auf die pladde bügeln und dann leo auf den stick um vom stick dann den m-audio treiber auf den snowleo zu bekommen.

LOL! :gay:
Dann wird das wohl auch mit meinem 1814 klappen. Ist ja am Ende der selbe Spaß ...
Dennoch, ich warte :shock:
 
naaa... vorsicht... kann sein das es so ist, muss aber nicht... ich versuch btw grad ne möglichkeit zu finden das manuell ins system zu bekommen... vieleicht reicht es wenn ich die kext reinkopiere und die install bis zum fehler komplett ausführe... mal probieren.
 
Duke64 schrieb:
Psychotronic schrieb:
achtung... der m-audio fw 410er treiber läuft auf snowleo... nur die installations routine hat anscheinend ne derbe macke... wenn man allerdings trickreich von einem alten leopard bei der treiberinstall das snowleo laufwerk wählt dann wird der treiber knuffig und freundlich auf den snowleo installiert. lustig das... jetzt muss ich also snowleo auf die pladde bügeln und dann leo auf den stick um vom stick dann den m-audio treiber auf den snowleo zu bekommen.

LOL! :gay:
Dann wird das wohl auch mit meinem 1814 klappen. Ist ja am Ende der selbe Spaß ...
Dennoch, ich warte :shock:

Durch die Brust ins Auge. Dat is mir zu fummelig, da kann ich ja gleich XP installieren... :twisted:
 
Monokit schrieb:
Durch die Brust ins Auge. Dat is mir zu fummelig, da kann ich ja gleich XP installieren... :twisted:

du hast keine ahnung was für unergründliche unixtiefen sich unter einem mac os x verbergen... ich finds lustig ist meine zweite heimat... außerdem schlaf ich seit dem wochenende nicht mehr richtig... ich muss es schaffen mein liveset im schnee mit dem leo zu spielen... sonst beruhigt sich meine nerdseele nicht mehr... das geht so nicht... das muss laufen... ARRRRGHT! :shock:
 
Psychotronic schrieb:
egal... ich machs... updates mit allen mitteln! knallharcht! :freddy:


Ich werd das auch so tun. Wenn ich ihn habe. Das dauert noch etwas. Aber wenn's da ist: Ins kalte Wasser springen mit nem neuen cleanen System und ein paar übertragenen Daten. Mit der Zeit und sonst stellt man sicher eh fest, dass man nur wenige Apps wirklich braucht und DIE müssen laufen. Dann geht das auch.
 
Cool du hast das gleiche Mackie wie ich. ;-)

Und ich will ne Serie von dir sehen.

Psychotronics OSX-Trickkiste in 10 Teilen oder so :mrgreen:
 
jop... ist mir auch schon aufgefallen... auf cmdl. bekommt man allerdings noch die binären werte, das gilt nur für die gui version. ;-)
 
Nee ne? Damit ist Apple der erste Hersteller, der seine Festplattengrößen jetzt für Unbedarfte angibt und dem Hype nach Mega, Giga und Terra Größen gerecht wird und bewährtes Informatikwissen über Bord wirft. Wo werden denn die 10er Größen angezeigt? Auch in der Shell oder nur in der GUI?
 


News

Zurück
Oben