Stammtisch Leipzig

Na, dann halten wir mal den 22. fest.

@sternrekorder kannst du @KoaxialerUnterschied fragen,. ob er Zeit hat? Und Klaak vielleicht?

Als Location wieder das Kollektiv?

Ich würd dann den 22.11. nochmal in der Facebook Gruppe posten, vllt erweitert das den Kreis ja
 
Ja, ich wohne in Leipzig, halte mich aber bedeckt :agent:

Ich kann es mir mal vormerken und würde kurz davor zu- oder absagen. Geht aber eher in Richtung Absage, da ich in letzter Zeit froh bin, wenn ich nicht aus dem Haus muss..
 
Ich reserviere jetzt einen Tisch im Kollektiv am 22. November für 4 Leute. Is zwar ne kleine Runde, aber besser als gar nix
 
Ich würde mich da gern anschließen, alternativ hätte ich auch ein Lokal an der Karli die wir nutzen könnten. Dort könnten wir super easy auch Jams oder eventuell kleine Konzerte machen. Wir machen da Montags immer unseren Klangfutter Stammtisch, ist ganz schnuckelig dort.
 

Anhänge

  • 65318915_461798861272768_3140105174844964864_o.png
    65318915_461798861272768_3140105174844964864_o.png
    760,9 KB · Aufrufe: 11
Klar, du bist gern willkommen! ich hab jetzt erstmal für den 22. ab 18 Uhr im kollektiv auf der KarLi nen Tisch für 6 gebucht.

Das mit den Jams klingt aber gut, dass können wir ja mal fürs nächste Mal eruieren :)

Weißt du, wo die Gaststätte Kollektiv ist?
 
Friendly Reminder an @Orphu @sternrekorder @deanfreud :

Freitag, 22.11., ab 18 Uhr - Gaststätte Kollektiv, Karl-Liebknecht-Str. 72

Wer noch kommen mag, ist natürlich herzlich willkommen1
 
Ich hab das völlig vergessen, der Tag lief irgendwie anders als geplant.
Asche auf mein Haupt! ☹️
Wie war’s denn und habt ihr Lust das ganze mal in der Bråndstube zu machen? Wie gesagt vielleicht auch mit bissel Equipment. Bin heute Abend dort da kann ich gleich was vorschlagen. Der Besitzer hat jedenfalls Bock drauf.
 
Ja, ist halt immer nur doof. Beim nächsten Mal bitte absagen (oder ne Erinnerung ins Handy tippen^^). Wenn man für 6 reserviert und nur 3 Hanseln kommen, ist das auch für den Restaurantbetreiber doof :)

Also ich persönlich hätte nix gegen eine Jamsession, du kannst da von mir aus gerne mal anfragen.

Da ich aus Halle "anreise", kann ich aber nichts großes mitbringen - schon gar keine PA o.ä.
 
Kann man nicht so pauschal sagen, da ich in Schichten arbeite - bei genügend Vorlauf kann ich das aber einplanen oder in den Schichten berücksichtigen lassen.

Bei mir wirds aber höchstwahrscheinlich eh erst im Februar, denn wir ziehen um und da hab ich noch anderes zu tun :D

Also wenn du vllt für März was ausmachst, mit dem Betreiber, können wir uns alle langfristig drauf einrichten
 
Hey Ich bin neu hier in Leipzig und interesiert an ner Jam oder Modular treffen. Steht irgentwas an? Wäre auch dabei etwas zu organisieren. :)

Grüße Jonas
 
Hi, letzte Aussage war ja ab März wäre wieder möglich @SvenSyn ? @deanfreud wie sieht's mit deiner Location aus? Ansonsten ist jeden letzten Dienstag im Monat noch Ableton-Treffen im IFZ. Das ist aber eine Veranstaltung die über Facebook läuft. Näheres also dort. Da gibt's ab und zu auch einen Jam.
 
Ja, wir können gerne wieder was ins Auge fassen.

Wie könnt ihr denn so?
Was ist mir dir, @sternrekorder?
 
Also bei mit wäre es Montag und Donnerstag Nachmittag am besten. Oder Abends so ab 20:00
 
Ab 18:30 Uhr ist gut. Bei mir klappts Dienstag, Mittwoch, Freitag und eben Wochenende wobei ich da aber schauen muss wegen Familie und so. Wenn ich länger planen kann sind auch die anderen Tage möglich.
 
Freitag könnte ich auch.

Also dieses mal mit Jamsession?
 
Diesen Freitag?Kann aber erst so ab 19:30 - 20:00 da meine Kinder erst ins Bett müssen.Jam bin ich immer mitdabei!! :). wie sieht das aus gib da ne PA in der Location oder bring jeder n Speaker mit :D. Was nehm ihr dann da so mit?
 
Na PA müsste schon gestellt werden, ich kann nicht viel mitschleppen. Maximal nen Minilogue XD und vllt noch was kleines dazu.
 
Trefft ihr euch im IFZ? Das sind doch die zwei Betontitten im Süden, oder?
 
Betontitten? Das ist der Kohlrabizirkus.

Keine Ahnung wo sich getroffen wird, ich bin diesmal nicht der Organisator
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben