Fakten Strom anschließen Eurorack Case

Da nützt dann auch die Sicherung nix, die geht nämlich erst hoch wenn zuviel Strom fließt. Bis dahin hat mans aber dann schon längst hinter sich.
Zum Personenschutz bzw. Schutz vor elektrischem Schlag sollte man sich eh einen Fehlerstromschutzschalter (FI/RCD) einbauen lassen wenn noch keiner verbaut ist.
 
das Rack läuft, danke für eure Antworten und natürlich ganz besonders @З456778674 der mir das perfekt und ordentlichst verkabelt hat!

Anhang anzeigen 76911

Geil, relativ genau sowas ähnliches suche ich auch. 42TE? Für Volcas und son Kram gibts sowas wie Sand am Meer, die meisten Eurorack Gehäuse finde icb leider scheisse. Ich habe mir ein kleines System zusammengeplant und möchte die Stromversorgung auch gern komplett innen haben. Ein Modul passt einfach nicht bei mir. Gibt es da keine DAU Lösungen? Notfalls nagel ich das Strommodul von innen ans Gehäuse :agent: :kiffa:

Lackgesoffen teuer das alles, wenn man überlegt, was man bei einem Nifty Case noch alles dabei bekommt. Vielleicht sollte man das kaufen und ausschlachten :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben