Stromversorgungsanschluss bei Dotcom Modulen

Hallo,

gibt es in Deutschland eine Bezugsquelle für die 6 Pin Anchlüsse, die Roger auf seinen Modulen verwendet? Ich will eigene Sachen basteln und an die Synthesizers.com Kabelpeitsche anschliessen.

Gruß
Klaus
 
du wirst wohl diese hier meinen :

connpfl.jpg
connpml.jpg


die gibt es auf jeden fall. aber billig sind sie nicht und leider find ich nicht mehr die bezugsquelle fuer deutschland :?
aber hilfe kommt sicherlich schnell hier ;-)
 
Klaus schrieb:
Hallo,

gibt es in Deutschland eine Bezugsquelle für die 6 Pin Anchlüsse, die Roger auf seinen Modulen verwendet? Ich will eigene Sachen basteln und an die Synthesizers.com Kabelpeitsche anschliessen.

Gruß
Klaus

Ich müsste die beiden mal suchen; hab die garantiert irgendwo, weil ich da ein bissel mehr bestellt hatte.
 
meine hat serenadi besorgt
die sind zu 99,9% von Conrad.

Serenadi hat das auch schon mehr als einmal hier gepostet ( inkl. bestellnummer glaub ich )
such mal nach MTA 100 ( bzw. eben 156 . eines davon ist Dotcom, eines Motm )
 


News

Zurück
Oben