Stuttgart Stammtisch

„Industrial Fake Jazz“
und ein Fagott spielender Bassist?!?
Ich habe, meiner Schwester sei Dank, genug Fagott für mehrere Inkarnationen gehört.
Das prägt natürlich.
Dennoch: Da steckt ja schon das Wort GOTT drin. Muß doch gut sein ;-)

Nachtrag: Du kannst eh nicht kommen - mußt für den QUANTUM sparen (?)
 
...
Nachtrag: Du kannst eh nicht kommen - mußt für den QUANTUM sparen (?)
Ich habe letztes Jahr nur das Geld vom WAVE Verkauf für Synths ausgegeben.
Mein normales G.A.S.-Budget habe ich daher nicht überzogen.
Und so ein Waldorf STVC mit einem per Butterbrezel ™ angekoppeltem Streichfett wird bestellt so bald der große T den in seinen Laden anbietet.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Zum Glück (?) habe ich ein Platzproblem, sonst könnte ich einen
quant'schen Schwächeanfall nicht ausschließen...
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Wann trifft sich die Südfraktion zu koalierten Anfahrt auf gewohntem Parkplatz?

17:25?

Bin ich dran mit dem Fahren? Dann bitte vor dem Reinquetschen nicht die Warmmach- und Dehnungsübungen vergessen.
 
Aufgrund der heute möglicherweise erschwerten Fahrsituation mag es sinnvoll sein, mal etwas früher abzufahren, ja. Ich versuche, 17:25 da zu sein.
 
17:25?
Bin ich dran mit dem Fahren? Dann bitte vor dem Reinquetschen nicht die Warmmach- und Dehnungsübungen vergessen.
Hätt' ich fast verpeilt...hab noch Wasser in den Ohren.
Evtl. wäre ich fahrtechnisch dran gewesen, aber Winterausrüstung des Autos...

17:25 ist ok.
 
Bis nachher und gute Fahrt.
Den anderen gute Besserung und so weiter..
 
Ich habe, meiner Schwester sei Dank, genug Fagott für mehrere Inkarnationen gehört.

Das ist ja furchtbar! So hölzern und auch noch so hohl. Absolut verständlich daß Du Synth addicted bist.

Übrigens : Ich werde heute abend vielleicht auch noch kommen.
Ich habe heutemeine Tabakentwöhnungsprogramm in Nürtingen
bis 18 Uhr. Da reicht's vielleicht bis halbersiebene nach LF.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Das Otterl
Im Nichtraucherkalender für den achten Tag stand gestern :
Hier und da neigen Unwissende oder Unverbesserliche noch
immer dazu, Sie in Versuchung zu führen.
Bleiben Sie hart und lehnen dankend ab...

Was soll ich da noch groß sagen ? :polizei:
 
Keine Sorge, bei mir ist JEDER TAG ein Nichtrauchertag.
Bleiben wir bei den Schnecken - die machen mehr Spaß.
 
Scheee wars. Diese Location gerne wieder.

@MiK:
Mit der Wildkatze/1496 war DAS gemeint:
http://yusynth.net/Wildcat/ringmod-module.html

@Alle - sozusagen als Vorabinformation:
Die diesjährige ModsArt III findet dieses Jahr am 26.5. statt.
Wieder in Tübingen/Dusslingen. Hierzu wird es sicherlich noch
weitere Infos geben.
 
Scheee wars. Diese Location gerne wieder.

ACK. Der Laden taugt. Parkplatzsituation muss noch etwas genauer evaluiert werden, aber da gehen wir definitiv wieder mal hin.

Nächstes Mal vielleicht wieder in Schönaich? Doodle zur Terminfindung ist schon eingerichtet.


Ah, hast Deinen Plan gefunden. Ich glaub, das weicht nicht allzu weit vom Schaltungsbeispiel im Datenblatt ab. Mir war das damals beim ersten DIY-Synth zuviel Bauteileverhau mit dem 1496, drum hab ich den AD633 genommen. Heute mit SMD is mir das egal, ob ich 10 oder 100 Widerstände einkleb :)
 
Sulzbachtal = gut

Wetter sollte sich bis dahin normalisiert haben - dann mach ich Fahrdienst.
 
Ein Mann sieht auf seiner Fensterbank eine Schnecke und schmeißt diese vom ersten Stock aus dem Fenster.
Nach drei Monaten klingelt es an der Tür. Es ist die Schnecke, die sagt: „Was sollte das denn eben?“
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Solange Du uns nicht irgendwann überbacken mit Toast verspeist, lassen wir das gelten.
 
Donnerstag ist gesetzt?!?
Sulzbachtal steht fest?
Soll ich für 6 Mann reservieren?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben