Suche Namen einer Groovebox ?

R

reanuz

.
Hey an alle habe eine Frage!
War letzten unterwegs im "Nachtleben" und habe jemanden gesehen der 2 Geräte dabei bei denen ich einfach nicht rausfinde was für welche das waren.

Das Erste sah so ähnlich aus wie eine Elektron Monomachine hatte ein paar mehr Regler und um einige waren rote LED's.
Bei Roland und anderen Firme konnte ich das Teil nicht finden.

Das Zweite ist etwas einfach habe ich schon mehrmals geshen, sieht aus wie ein padControl nur viel größer und damit wurde eine PC angesteuert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
gruengelb

gruengelb

..
reanuz schrieb:
Hey an alle habe eine Frage!
Das Zweite ist etwas einfach habe ich schon mehrmals geshen, sieht aus wie ein padControl nur viel größer und damit wurde eine PC angesteuert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Native Instruments Maschine.
 
Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel

||||||||||
...wenn sie aussah wie eine MM dann wars vielleicht eine Machinedrum?

Die hat auch sehr viel Nutzpotential als Sequencer/Groovebox!
 

Anhänge

R

reanuz

.
gruengelb schrieb:
reanuz schrieb:
Hey an alle habe eine Frage!
Das Zweite ist etwas einfach habe ich schon mehrmals geshen, sieht aus wie ein padControl nur viel größer und damit wurde eine PC angesteuert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Native Instruments Maschine.
Hey, die ist es leider nicht habe ich auch schon nachgeschaut.
Waren ca. 10x10 Pads, ein paar Regler an der Seite und Tasten mit Pfeilen drauf.

@Xpander-Kumpel
Dann könnte es nur die Monomachine gewesen sein, weil das Display blau war, aber das Display war richtig weite oben links und kleiner, und gleich nach rechts eine 2er Reihe mit Reglern, pro Reihe ca. 8 würdich jetzt sagen.
Wie gesagt habe schon überall rumgeschaut habe aber nicht gefunden.
 
R

reanuz

.
Hätt ich ja auch selber drauf kommen können :).

Auf dem seinen Laptop (Mac) lief ein bestimmtes Programm (irgend ein DAW) gibt es da ein bestimmtes welches man mit den novation steuern kann.? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliche zusaenstellung?
 
A

Anonymous

Guest
voilà, keine groovebox


und das programm nennt sich ableton live


viel spass beim musikmachen
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben