Suche Rave-Monster

Bei Supersaw fällt mir 'noch ein wahres & teures Ravemonstaaa ein: V-Synth GT (tiefergelegt und mit 1000W Hardstyle Abhöre). Loss kroch'n Oida!!!! Voigossss!!!!
 
frixion schrieb:
Bei Supersaw fällt mir 'noch ein wahres & teures Ravemonstaaa ein: V-Synth GT (tiefergelegt und mit 1000W Hardstyle Abhöre). Loss kroch'n Oida!!!! Voigossss!!!!


Das stimmt in der Tat. Der V-Synth hat eine gute Auswahl an Saw-Grundwellenformen (Juno, Super, etc) die schon "brettig", "trancig" können... wenn das auch ein bisschen "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" wäre.

Die Supernova wäre eigentlich auch ein Kandidat...
 
KalleWirsch schrieb:
Ich hab ihn lieb gewonnen, klingt irgendwie nach Juno, die filter sind klar nicht so schick, aber untenrum kann er schöne warme bässe erzeugen ... günstig ist er zudem... "supersaw" war nur so ne idee ...

Ich hab den Mal angespielt ... und ja, die Klänge sind schon ganz gut, aber als Eindruck blieb zurück, dass er wir ein großes Spielzeug wirkt und dem ganzen irgedwie der Charme fehlt ...
 
Ich würde ihn mit einem Microkorg vergleichen ...
wiegt nicht´s und irgendwie kommt doch mehr
raus als man erwartet ... in kombination Lexicon
Delay wird er bei uns immer wieder gern genutzt.

Wollt ihn dir aber auch nicht aufschwatzen ...
 
Yamaha QS300 mit zwei Effekt Routings: -> vintage analoge Effekt Kiste -> moderne exot digital FX Kiste

= Jackson Pollock Rave Muziq :phat:
 
QS300 ist ein XG Rompler, also austauschbar...
 
Hallo

wie wäre es mit nem Quasimidi RAVEN MAX oder SIRIUS die werden doch auch als Dance Trance oder Techno Panzer bezeichnet.
Der Raven ist zwar manchmal ein wenig umständlich in der bedienung aber klingt dafür echt gut

auch die NOVATION SUPERNOVA 2
das teil klingt echt hammer (MEINE MEINUNG) kann aber noch nicht viel dazu sagen da ich die NSN 2 erst seit ein paar tagen habe
aber das was ich sagen kann ist nur top bis jetzt

gr

red
 
Den Virus TI hatte ich Dir nicht empfohlen, weil er über Deinen Preisvorstellungen liegt. Ansonsten kann ich mir nichts besseres in Hardware vorstellen.
Aber ich kann mir ja auch in Software nichts besseres für Deine Musikrichtung als den Predetator vorstellen und den mochtest Du ja wohl nicht so...

Hast Du denn jetzt schon eine Entscheidung getroffen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben