soundmunich
...
KENNFELD-SYNTHESE
Man kann eine mehrdimensionale Struktur (Kennfeld) vorgeben und die Syntheseparameter (t) hängen vom Ort im Kennfeld ab, wobei die Dynamik des Spiels die Ortsveränderung (t') im Kennfeld beeinflusst, so dass sehr lebendige Sound-Steuerungen entstehen. Vielleicht kann ja mal jemand ein BMW 6-Zylinder-Kennfeld beschaffen und als Eingangssignal die Tonänderung über der Zeit anlegen und mit dem Ausgangssignal die Filter steuern - nur so mal als einfache Anwendung
Man kann eine mehrdimensionale Struktur (Kennfeld) vorgeben und die Syntheseparameter (t) hängen vom Ort im Kennfeld ab, wobei die Dynamik des Spiels die Ortsveränderung (t') im Kennfeld beeinflusst, so dass sehr lebendige Sound-Steuerungen entstehen. Vielleicht kann ja mal jemand ein BMW 6-Zylinder-Kennfeld beschaffen und als Eingangssignal die Tonänderung über der Zeit anlegen und mit dem Ausgangssignal die Filter steuern - nur so mal als einfache Anwendung
