Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Am vollsten ist der Samstag.
Cello schrieb:Ich plane von Mittwoch bis Freitag (evtl. auch kürzer) zu gehen und bin froh um Tipps bez. günstiger, ruhiger Unterkunft.
Danke![]()
Bei welchem Reiseveranstalter hattest du denn gebucht?...Cyborg schrieb:Ich habe keine Lust mehr, wieder im privaten Schlafzimmer eines alten Rentnerpaares zu landen. Doppelbett mit Liegekuhlen, die beiden schliefen derweil auf der Couch...
Michael Burman schrieb:Bei welchem Reiseveranstalter hattest du denn gebucht?...Cyborg schrieb:Ich habe keine Lust mehr, wieder im privaten Schlafzimmer eines alten Rentnerpaares zu landen. Doppelbett mit Liegekuhlen, die beiden schliefen derweil auf der Couch...![]()
Was hast du denn im Bahnhofsviertel erwartet? Normalerweise bezahlt man da stundenweise...Cyborg schrieb:Bei keinem. Wir, ein Kumpel und ich sind nach F gefahren und haben uns bei der Zimmervermittlung erkundigt. Ein anderes Mal bekamen wir "das blaue Zimmer" in einem kleinen Hotel in Bahnhofsnähe. Die Absteige war auch ziemlich "abgeranzt" und in einer Zimmerecke stand so eine transportable Duschkabine. Ganz, ganz seltsam![]()
VEB_soundengine schrieb:suche entlang der s bahn route auch noch ne schnuckelige behausung. wollte entfernungsmäßig so ab eschbach... wenn empfehlenswer
VEB_soundengine schrieb:suche entlang der s bahn route auch noch ne schnuckelige behausung. wollte entfernungsmäßig so ab eschbach... wenn empfehlenswer
shiroiyuki schrieb:Gibts eigentlich sowas wie eine Köllner Krachdelegation die im Rudelverbund die Messe unsicher machen wird?
War noch nie auf der Messe und würd mir das gerne mal "antun".![]()
P.S.: Wenn wer ne Karte über hat...
/edit: Ist die Messe nur am Wochenende fürs "Fußvolk"? Hab nur unter der Woche frei :/