synth meeting dresden 2010

Inwiefern ist da was von dir hinzugefügt worden? Speziell bei "Dresden Moods" kommt es mir vor, als wäre ne menge dazugekommen, was so nicht live gespielt war... Trotzdem, ein klasse Track finde ich, der Beste des Abends, weil eben mal nicht so öder 4/4 Takt-Bum-Bum.

Und ich erkenne wieder, was ich da grad gemacht hab :) Coole Sache! Doch noch nich dement! :fawk:
 
Ist mir garnicht aufgefallen das wir so tolle Musik gemacht haben :D
Der zweite Track bestand aber haupsächlich aus EXS und Futureretro XS. Soweit ich mich erinnern kann war der Spectralis da nicht dabai.
 
Inwiefern ist da was von dir hinzugefügt worden? Speziell bei "Dresden Moods" kommt es mir vor, als wäre ne menge dazugekommen, was so nicht live gespielt war...

Stimmt... haben wir das alles live sooo gespielt? Oder hast du die Sachen zwerschnitten und geremixed?
 
habs weder geremixt noch anderweitig bearbeitet. nur den ganzen batzen zerschnitten was brauchbar war.
dresden moods, ja der is progressiv - hab den tracks ja namen geben müssen ;-)
 


News

Zurück
Oben