Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

IMG_2130.jpeg
IMG_2121.jpeg
Paar Eindrücke aus dem Organ Studio Italy, bei dem es etwas mehr als Hammonds gibt. Sh3, PPG, matrix 12, und irgendwie zwischendrin noch 12 moogs.

IMG_2129.jpegIMG_2128.jpegIMG_2126.jpegIMG_2125.jpegIMG_2124.jpegIMG_2123.jpegIMG_2122.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2131.jpeg
    IMG_2131.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2127.jpeg
    IMG_2127.jpeg
    103 KB · Aufrufe: 12
Oh wow! Bekannte von uns haben da gleich ums Eck ein altes Haus gekauft und sind am renovieren ... da fahr ich nächstes Jahr eh mal hin.
 
Zum Stöbern cool und die Bilder zeigen so Drittel bis Hälfte. Allein bezahlen lassen sie sich es auch. Sh1 wollt er 2.200 abrufen. Revidiert und Garantie aber jo... Zumindest könnte ich so jetzt mal drei olle Model D gegenhören 😀
 
2nd hand Kultladen im Wiener Fünften mit Gitarren, Korg Polysix, DSI Pro2 und Tama Discodrums... Hier raucht der Chef noch selbst, und repariert wird auch.

1726577776452.jpg
 
Vlad Kreiner wird nicht träge und haut ein stylishes radio raus (wurde auch schon hier erwähnt und diskutiert).
für den halben preis käme eine anschaffung vielleicht unter umständen für mich in frage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zitat aus dem Video:"Perception ist everything" ;-)

Top list of synth scams | The synth manufacturer thinks you're a sucker
 
ich hab innerlich eine Münze geworfen, ob das nach Synthetisch oder Kapital gehen soll ... ist letzteres geworden, weil es hauptsächlich um die Preise geht. :)
Ist etwas überspitzt, aber generell kann ich mich da bei vielen der Argumente wieder finden.
 
Wenn dem so ist, dann sind wohl Behringer, Korg, Dreadbox, Erica und noch ein paar andere die Helden dieser Tage, weil real analog. Außer, wenn man feststellt, dass die analogen genauso klingen wie die mit Computer inside und die digitalen sich so gut bedienen lassen wie analoge, dann ist irgendwie alles egal.:huebsch:

Zuverlässigkeit und Haltbarkeit spielen dann noch eine Rolle.
 
Er hat am Ende ja den Hydrasynth empfohlen, der ja alles andere als analog ist. Ich seh' das eher preislich, dass die Sachen angesichts der reinen Kosten für die Hardware überteuert sind, wobei sicher auch viel beim Vertrieb und den Shops hängen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben