Synthanorma Sequencer

hab noch mal reingeschaut: nicht alle, aber mindestens 14 - 18 und 11.

Die Dokumente liegen schon auf elektropolis.de, aber es sieht aus als hättest du einige Links aus Facebook herauskopiert. Dabei wird manchmal auch das versteckte Linkziel mitkopiert, ohne dass der Anwender es zwingend bemerkt.

Man sieht es auch, wenn man die Links im Editor bearbeitet:

Anhang anzeigen 267162

wenn du möchtest, kann ein Moderator alle Links für dich bereinigen.
Das wäre sehr lieb.

Damit bin ich einverstanden, die letzten Beiträge von heute bzügl. der fehlerhaften Links können dan gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir schon eine rege Diskussion zu den einzelnen Kapiteln. Ist da die Rubrik passend, als Artist verstehe ich ja nicht, mehr als PERSON.

Jetzt müsste man das Buchcover, das Vorwort, das Inhaltsverzeichnis und einzelnen Kapitel (nicht die Links) als PDF-Datei erstellen. Da hätte man das auf einen Rutsch und wer möchte, kann sich das ja ausdrucken lassen. Wenn's überhaupt interessiert.
Mit meinen inzwischen 76 Jahren ist eine Selbstreflexion durchaus angebracht.

Ich wünsche mir schon eine rege Diskussion zu den einzelnen Kapiteln. Ist da die Rubrik passend, als Artist verstehe ich ja nicht, mehr als PERSON.
Na, das geht da nicht - das ist wie eine Art stehendes Profil gemeint und gedacht - aber hier!
Link dort hier hin ist eingebaut! So ist es dann wieder möglich. Empfehle ihn immer unterhalb des letzten Postings zu setzen, damit man weiss, wo das ist - nicht NUR oben.

..ist klar, dass das nicht "Artist" ist - da kann man auch ein Studio vorstellen oder vieles mehr. Vielleicht User, Vorstellung oder allgemein Profile? Etwas, was klar macht, dass es hier ein Schaufenster verschiedenster Projekte und Dinge ist / sind.
Das ist von Vielen -nicht nur Musikprofile. Da gibts Video/Podcasts, und in deinem Fall Historisches, was aber super erkennbar ist.

Du kannst das selbst umschreiben oder etwas dazu posten, editieren. Ergänzen.
Ist nur ein Vorschlag, so findet man auch schnell und später zurück.

Und hier ging es ja mal um den Sequencer, könnte auch beim Opa-Bereich hier mal auftrennen, aber Unordnung gehört ja auch zum Forum als Konzept. Kreative Unruhe. Your Wunsch. Die FB Link Hinweise-Sachen kann ich aber löschen, wenn es jetzt erledigt ist - dann ist da nicht so viel Blabla- OT.

Auch dies hier von mir - das ist nur Meta-Info -meint Metaebene, nicht die Firma. Die haben wir ja schön raus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nichts auftrennen, eher in einen Bereich verschieben, der sich mit Zeitgeschichte und Personen befasst und wo Kommentare möglich sind.

Sowas ham'wer nich'. Das wäre aktuell mehr so Synthetisch oder .. keine Ahnung.
Aber passt doch erstmal so. Und im Zweifel - geht's anders - Nur ist es ein guter Startpunkt. Hier findet das keiner - daher die Trennungsidee ab Opa oder auch mit den PDFs. Das ist etwas, was du bestimmen solltest und kannst. Ich würde es wegen der Aufmerksamkeit so tun.

Ok, genug Meta - sollte nur irgendwie behilflich sein.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben