Synthanorma Sequencer

Beeindruckend. Was ist daraus geworden, lieber Bernie.
Durch den Umzug in das kleinere Studio wurde der Großteil vorher verkauft.
Vieles hab ich ja nur für die Erstellung von Samples genutzt und danach eh nicht mehr gebraucht.
Habe mein Equipment drastisch reduziert und nur noch die Geräte behalten, mit denen ich mindestens 1-2 mal im Monat arbeite.
Vom Herumstehen wird das Gerödel ja auch nicht besser.

Warum der Umzug, das Forsthaus war doch sicherlich wunderschön, so wie du immer berichtet hattest.
Naja, 6000 Liter Heizöl im Jahr, ständige Reparaturen am Haus -mir ist das einfach zu teuer geworden.
Wir waren nur zu zweit und hatten insgesamt über 300 qm Wohnfläche zuzüglich den 110qm vom Studio.
Es gab Räume, da war ich immer nur zum Staubsaugen drin.
Mit meinem alten Brot und Butterjob ging das noch ganz prima, aber als kleiner Musiker muss man seine Ansprüche deutlich zurückschrauben.

An einen kommerziellen Erfolg bin ich nicht interessiert. Ich möchte lediglich einigen Menschen eine Freude bereiten, die mich regelmäßig ermuntern, ein Buch mit meinen beruflichen Erlebnissen zu verfassen.

Ganz entgegen den Gepflogenheiten, die uns unser Wirtschaftssystem zu lehren versucht. Da ziehe ich meinen virtuellen Hut vor. Wenn man sich das erlauben kann, ist das definitiv begrüßenswert.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben