TB-303 / TR-606 Gehäuse Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von motone, 20. Februar 2012.

  1. motone

    motone eingearbeitet

    Hallo,

    gibts irgendwo noch Ersatzteile für die Gehäuse von 303 bzw. 606? Hab eine bekommen, bei der die innere Batterieabdeckung fehlt (siehe Beispielfoto, das schmale Teil zwischen dem Gehäuseober- und -unterteil).
    [​IMG]
    Bildquelle: http://www.dinsync.info/2010/11/tr-606-repairs.html

    Alternative wäre ansonsten ein Plastik-Rohr, der Länge nach halbiert und entsprechend abgebohrt. Nur wo bekomme ich so ein Rohr mit passendem Durchmesser her? :?

    Gruß, mo.
     
  2. Hi,
    nein, den Batteriehalter gibts nicht als Ersatzteil. Ich plane ja meine 606 zu modifizieren und dabei waere das Teil dann verfuegbar. Nur lasse ich mir mit dem Umbau Zeit, so das ich nicht sagen kann wann das Teil verfuegbar sein wird.
    Greetz
    orange
     
  3. drop it

    drop it Tach

    eventuell bei vintageplanet.nl oder chipforbrains/technology transplant anfragen, vielleicht hast du ja glück..
     

Diese Seite empfehlen