Thailand-Bauteil-Connection Diskussion

Fidgit

Fidgit

..
DrStahl schrieb:
serenadi schrieb:
Yep, das endgültige "confirmed" wird auch von mir erst kommen, wenn die Preise konkret feststehen.

Da gegen habe ich nichts einzuwenden.

@Fidgit: Bestellt ist noch gar nichts, überwiesen sowieso nicht ... also abwarten.
Nicht so pessimistisch.
Und wenn sich Dr.Stahl nicht mehr meldet - war doch ein Spaß, oder ? ;-)
 
nu hört doch mal auf zu stänkern :)
Sonst bekommt Dr. Stahl gleich schlechte Laune, wenn er sich wieder
einloggt.

Nabend allerseits
 
Eure Lachanfälle und dergleichen sind ja schon sehr lustig...
Und vielen Dank für der Oropax-Tipp. Das sollte ich mir merken.
Schlechte Laune bekomme ich nicht.
Weiß ich doch mittlerweile, das sich hier ein Haufen seltsamer Menschen mit egoistischen und seltsamen Verhaltensweisen zusammen gefunden hat.
Wenn also einer meint, er müsse gleich daran rumdoktern, dass ich meiner Wohnstatt entledigt wurde, soll er das ruhig tun.
Ihn wird eines Tages eben auch mal der Blitz treffen. Vielleicht sogar beim Löten?!?
Dann hat er wenigstens eine Hose am Hintern...
 
Fidgit schrieb:
es ist auf jeden fall nur REINER ZUFALL, dass der umzug bzw. die nichterreichbarkeit und der bestellschluss zeitlich zusammenfallen.

(es soll mir niemand unterstellen, ich hätte das gegenteil behauptet, hmm?!)

Und, äähhh habe ich Deine Bestellung übersehen?
Sorry, irgendwie meldest Du Dich zu Wort, aber bist nicht direkt beteiligt...
Also wärest Du auch nicht einer derer, die dadurch Schaden?? nehmen würden, wenn, ja wenn es denn dann doch kein Zufall wäre, oder wie, oder was?

Aber vielen Dank für den kleinen Einblick in deine Welt...

;-)
 
ach so, ich wusste nicht, dass hier nur die posten dürfen, die auch bestellen :roll:

das wird ja richtig elitär hier :schaf:

ich sag nix mehr, pssst!
 
Bitte friedlich hier weitermachen:

Bis keiner praktische Erfahrungen mit DrStahl gemacht hat, sollten von Mutmaßungen lieber Abstand genommen werden. Wem das alles zu riskant ist, der macht halt nicht mit.
Bis dahin gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

Weitere Zwischenrufe werde ich zukünftig einfach löschen, da es dem eigentlichen Thema nicht zweckdienlich ist und auch schon in den anderen DrStahl-Threads (ja, auch von mir :oops:) breit getreten wurde.

Jetzt also bitte nur noch mit der Bestellung weitermachen.

Danke.
 
sonicwarrior schrieb:
Weitere Zwischenrufe werde ich zukünftig einfach löschen, da es dem eigentlichen Thema nicht zweckdienlich ist.
edit:gut habe das hier umgeschrieben.
Ich sags mal so: so funktioniert die Welt die ich nicht mag.
hier beginnt dann die Welt der Zensur und............


DrStahl schrieb:
Eure Lachanfälle und dergleichen sind ja schon sehr lustig...
.

es ist zm kotzen, du scheinst jeden Ton als Angriff gegen dich zu verstehen.
Ich lachte über Fidgit.
Ich kenne ihn, und es ist absolut nicht seine art was er hier geboten hat
 
@Dr. stahl


Dein Tonfall ist absolut inakzepatebl.


meine Teile bitte alle streichen, ich möchte von sojemandem nichts kaufen !!!!
soweit habe ich mein G.A.S. nämlich unter kontrolle.
Und die Pfenniggear kenne ich nicht.


Ja, klaro war Fidgit nicht grad freundlich,, aber der Dr. vertut sich am laufmeter mit seinen schuldzuweisungen !!!
Und mit seiner neuerlichen Reaktion wo er persönlich wird ist er damit für mich gestorben.



es ist wirklcih seltsam wie deas business hier seine wege genommen hat.
Ich dachte man organisiert sich und prüft mal wie es läuft.
( und nein Drstahl, ich meine nicht dich prüfen.....................)

@Serenadi
also bitte alles von mir streichen, ich will mit sojemandem nicht geschäften.
werde mir meinen kram woanders besorgen.
 
Für mich nenne ich die Bauteile aus Thailand-Threads ja schon lange "Mimosen und beleidigte Leberwurst-Threads" und war eigentlich sehr froh, dass dieser Thread bisher eine erfreuliche Entwicklung genommen hatte. Aber, was war das jetzt? Entweder wurde bereits ein Posting gelöscht oder mir ist die Aufregung einmal mehr völlig schleierhaft.

Fidgits Posting fand ich - gerade vor dem Hintergrund der bisherige Verläufe dieser Threads - überflüssig. Hätte jedoch in einem anderen Thread vllt witzig sein können. Die Reaktion des Dr. war doch völlig OK. Er hat auf ne angemessene Art deutlich gemacht, dass er das Posting von Fidgit daneben fand. Wenn man über den Blitzeinschlag beim Löten nicht schmunzeln oder lachen kann, müsste es doch möglich sein, ihn zu ignorieren. Aber ärgern? :dunno:

PS Wurde bereits ein Posting gelöscht, sorry, dann hätte ich vllt nichts oder anderes geschrieben.
 
DrStahl schrieb:
...ein Haufen seltsamer Menschen mit egoistischen und seltsamen Verhaltensweisen ...

jo, so scheints.

Dann bin ich mal so egoistisch und schließe mich Funky an.

Mir reichts jetzt auch. Ich war sowieso kurz davor, alles zu stornieren.
Da macht einer 'ne ironische Bemerkung, der nächste fühlt sich (wieder mal) beleidigt und schon kommt die Polizei.

Funky schrieb:
es ist wirklcih seltsam wie deas business hier seine wege genommen hat.
Ich dachte man organisiert sich und prüft mal wie es läuft.
... kommt gut miteinander aus und macht sich nicht gegenseitig an.
So war's mal.
Es gab bisher noch keine gemeinsame Aktion hier im Forum, die dermaßen ausgeartet ist. Ist auch nicht meine Welt.

Der Grund für mein Storno ist nicht diese letzte Bemerkung, die setzt dem Ganzen nur das i-Tüpfelchen auf. Es läuft mir von Anfang an viel zu viel quer, zieht sich hin, meine Anfragen wurden genauso ignoriert, wie DrStahl sich ignoriert fühlt.

@sonicwarrior: wenn Du das löschen willst, bitte schön. Du bist der Boß.
Dann bestell DrStahl schöne Grüße und teile ihm mein Storno mit.
 
hmm, durch meine zynisch ironische bemerkung wollte ich niemandem den spass an der sache verderben.

ebenso fühle ich mich durch dr. stahl's reaktion nicht angegriffen oder beleidigt. mit sowas musste ich ja rechnen und es ist in ordnung.

jedenfalls ist mir nicht ganz klar, warum jetzt bestellungen storniert werden. faktisch hat sich ja nichts geändert. aber das ist wieder eine der grenzen, über die hinaus ich keine verantwortung trage und jeder selber sein (bestell-) verhalten bestimmen kann.
 
Also ich halte mich aus der ganzen Diskussion raus...

Lieber DrStahl: Bitte meine Bestellung aufrechterhalten; es wird
sich sicherlich in Zukunft klären, wie man das mit dem Shipping
und Bezahlen machen kann.
 
Funky40 schrieb:
@Dr. stahl
Dein Tonfall ist absolut inakzepatebl.
meine Teile bitte alle streichen, ich möchte von sojemandem nichts kaufen !!!!
soweit habe ich mein G.A.S. nämlich unter kontrolle.Und die Pfenniggear kenne ich nicht.
Ja, klaro war Fidgit nicht grad freundlich,, aber der Dr. vertut sich am laufmeter mit seinen schuldzuweisungen !!!
Und mit seiner neuerlichen Reaktion wo er persönlich wird ist er damit für mich gestorben.
es ist wirklcih seltsam wie deas business hier seine wege genommen hat.
Ich dachte man organisiert sich und prüft mal wie es läuft.
( und nein Drstahl, ich meine nicht dich prüfen.....................)

Meinetwegen kannst Du machen, was Du willst.
Nur eben nicht meinen Tonfall inakzeptabel bezeichnen, wenn der anderer sich eben völlig daneben bewegt. Entweder gleiches für alle oder nichts für jeden, oder so.
Ich wünsche Dir viel Spass weiterhin.
 
serenadi schrieb:
DrStahl schrieb:
...ein Haufen seltsamer Menschen mit egoistischen und seltsamen Verhaltensweisen ...
jo, so scheints.
Dann bin ich mal so egoistisch und schließe mich Funky an.
Mir reichts jetzt auch. Ich war sowieso kurz davor, alles zu stornieren.
Da macht einer 'ne ironische Bemerkung, der nächste fühlt sich (wieder mal) beleidigt und schon kommt die Polizei.
Funky schrieb:
es ist wirklcih seltsam wie deas business hier seine wege genommen hat.
Ich dachte man organisiert sich und prüft mal wie es läuft.
... kommt gut miteinander aus und macht sich nicht gegenseitig an.
So war's mal.
Es gab bisher noch keine gemeinsame Aktion hier im Forum, die dermaßen ausgeartet ist. Ist auch nicht meine Welt.
Der Grund für mein Storno ist nicht diese letzte Bemerkung, die setzt dem Ganzen nur das i-Tüpfelchen auf. Es läuft mir von Anfang an viel zu viel quer, zieht sich hin, meine Anfragen wurden genauso ignoriert, wie DrStahl sich ignoriert fühlt.
@sonicwarrior: wenn Du das löschen willst, bitte schön. Du bist der Boß.
Dann bestell DrStahl schöne Grüße und teile ihm mein Storno mit.

An Dich ebenso ein freundliches "hallo".
Kannst auch weitermachen, wo immer Du willst.
Wenn man mir hier mimosenhaftes Verhalten vrowirft, möchte ich gerne von Dir und den(M) anderen wissen, wie man Dein(Eurer)Verhalten bezeichnen soll.
Auf wieder sehen.
 
Ich habe zu diesem Thema hier eine privat Nachricht erhalten, deren Inhalt ich hier gerne mal wiedergebe.
Es ist ja nur ein Satz, und ich denke, dass der Vrefasser, der ja nicht genannt wird, nichts dagegen hat:

ich bewundere dein durchhaltevermögen...
...ich hätte mir das nicht so lange angehört!

lieben gruß aus [ORT],
[NAME]


Ja, muss ich sagen, ich sehe das ganze hier mittlerweile als gut funktionierende Therapiemassnahme.
Da ich mein eigener Dr. bin, habe ich mir auch schon fortschrittliche Erfolge bescheinigt. Ich werde mir gestatten, nächste Woche meinen ersten Freigang (1 Stunde) zu genhmigen. Selbstverständlich unter Aufsicht!

Vielen Dank für Eure Hilfe, aus mir wieder einen Menschen zu machen, den seine Mitmenschen nichts anhaben könne.
Mein bester Freund hat mir kürzlich gesagt, dass ich früher viel lustiger gewesen sei, und dass er sich wünscht, dass ich wieder so werde...
Ich fühle mich auf dem Weg... Und es fühlt sich veradmmt gut an.

Danke, auch an die Storno-Fraktion.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben