TR 808 Sync Problem - wer kann helfen?

1

101

.
Hi Leute!

habe mir gerade einen TR 808 gekauft. Beim Sync habe ich
jedoch ein Problem:

Der Sync funktioniert anscheinend nicht richtig oder ich mach echt was simples falsch. 808 läuft unsynchron mit (um 1/4 langsamer wie's scheint)

Die Verbindung: Sync out vom FR Mobius in Sync in 808 (Problem besteht auch bei z.B. 606 sync out oder Acidlab sync out an 808 sync in)

was mach ich falsch? scale ist auf 3 so wie bei 606, 909.

Danke für eure Hilfe!!!
 
808 sync

hast du den schalter an der 808 der über dem sync-stecker ist auch in der "sync-in" stellung - einfach probieren.

wenn ja und es funtzt trotzdem nicht...........wie sind die sequencen eingestellt, 16tel oder 32tel noten?

läuft die 808 direkt auf 1 nicht synchron (startet zu früh oder zu spät) oder erst nach einigen durchläufen?

ist das din-kabel in ordnung?

i..
 
Liebe Gruesse 101,
Woher in Oesterreich kommst du? Koennte eventuell sein, dass du mich oder meinen Kollegen (synthdoctor hier im Forum) kennst.

lG,
Philipp (gerade im sonnigen Madeira)
 
HI Frixion! Bin aus Linz

kanns noch immer sein dass ich dich kenne?

grüße
...Jürgen
 


News

Zurück
Oben