Treiber für Opcode 8Port/SE MIDI Interface

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Janosch, 6. Februar 2006.

  1. Janosch

    Janosch Tach

    Hallo,
    ja ich weiß die Firma gibt es schon lange nicht mehr!!!!
    Suche aber trotzdem einen aktuellen Treiber für WIN XP.
    Hab mal irgendwo von einem gelesen der für das MIDI interface einen geschrieben hat, weiß nur leider nicht mehr wo das war.
    Kann jemand von euch einen Treiber Programieren oder einen umschreiben der eigentlich für WIN98 gedacht war?

    Gruß
    Janosch
     
  2. Janosch

    Janosch Tach

    Bin fündig geworden!!!!

    Hier gibt es aktuelle treiber für das Opcode Interface.

    http://surf.to/8portse

    Gruß
    Janosch
     
  3. NickLimegrove

    NickLimegrove bin angekommen

    da der Link nach 10 Jahren mittlerweile tot ist, erlaube ich mir mal, den thread wieder rauszukramen, for whoever's interested...

    hier ein Link, der läuft:
    http://productions.smark.ch/occpages/8portse.html

    eher von antiquarischem Interesse: die weiterentwickelten DirectMusic-Treiber von Earth Vega Connection:
    http://web.archive.org/web/201001161513 ... com/DM.htm

    64bit-Revival auf Gearslutz:
    https://www.gearslutz.com/board/music-c ... t=8port+se
    ...Arbeitsergebnisse sind aber bislang überschaubar.
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Oh krass. Hab auch noch irgendwo eins rummfliegen. Oder habs weggeschmissen. Dachte da geht nichts mehr damit.
     

Diese Seite empfehlen