TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GUI!!

Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

Vor allem durch die 64-bit Unterstützung klingt der TYRELL N6 V3 nun noch analoger und wärmer als sein ohnehin schon hoch gelobter Vorgänger.

Sowas muss nicht sein, das hat Beat! Niveau .....

Ansonsten :supi:
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

Schönes Interface.Bitte eine Version für's ipad :)
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

endlich ein gui von dem man nicht blind wird :supi:
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

Tyrell und Predator sind imo die am besten klingenden VSTi (für meine Musik) und die einzigen die ich überhaupt ab und zu mal benutze.
Danke für das Update an den Urs !
Werde das gleich mal installieren.

iPad Version kann ich mir kaum vorstellen, wäre aber super :)
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

der is ja ganz schmutzig... hätte den nicht wenigstens mal jemand sauber machen können for dem shooting?
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

>wenn ich mode und/oder voices umschalte gibts ein fieses knacken
>der lustige pünktchen-font erscheint nicht in der presetanzeige dafür ein anderer
mac au 32bit
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

Ui, V3 und 64bit, juhuuuu ;-)

Dankschön!
Der Tyrell ist echt nen Klasse Teil!
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

Danke für die Blumen.

Dachte auch schon mal daran eine Soundsammlung von Usern zu organisieren.
Findet sich hier jemand der mitmacht?

Grüße,
Peter
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die LFOs noch nie richtig funktioniert haben(egal in welcher version).
Unb warum können/dürfen die eigentlich nicht frei schwingen? Wie kann ich es abstellen, das die jedesmal neu getriggert werden? Egal ob Single, Sync(is klar), Gate oder Random. Bei jeder Note fährt er neu los.
Und irgendwie scheinen die lfo wellenformen auch nicht ins negative zu schwingen, wie sie sollten. Dreieck und sinus klingen daher wie sägezahn. Das hört man sehr gut beim filter cutoff.
Egal ob in der Matrix oder direkt am Filter beim Mod eingestellt. Oder mach ich was falsch?

Bin langsam echt verwirrt. Gibt ja leider auch kein handbuch. (Hat auch ne weile gedauert bis ich gecheckt habe das lfo zwei überhaupt erst läuft, wenn Depthmod rausgedreht ist) :selfhammer:

Das neue design is übrigens bombe! :supi:
trotzdem is das prophet 5 design passender, aber nich orgineller :lol:

//EDIT:
scheine nich allein damit zu sein. puhh... auf amazona schreibt synthpark am 12.04.2013:
"Modmatrix ist etwas seltsam....Werden die Werte multipliziert? Sind negative Werte gar nicht zugelassen? Scheint mir so. Also bei 0 abgeschnitten?"
 
Re: TYRELL N6 V3 - Der Freeware jetzt mit 64Bit und neuer GU

Wenn einen 64-Bit und die neue GUI nicht interessieren gibt es also keine Unterschiede?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben