[Umfrage] Ich glotz TV

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von blauton, 10. Februar 2019 um 21:18 Uhr.

Schlagworte:
?

Ich glotz TV / Netflix Serien / Filme etc

  1. regelmässig

    23 Stimme(n)
    53,5%
  2. manchmal (~ 1 mal pro Woche)

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. selten (~ 1 pro Monat)

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. so gut wie nie

    9 Stimme(n)
    20,9%
  1. rsm

    rsm ..

    @MDS
    Ich bin Smartphone Verweigerer. Ich besitze zwar ein ca. 10 Jahre altes Gerät, aber es fungiert lediglich als "Notfallgerät" und smsTan Empfänger. Es ist immer aus.
    Tablet besitze ich keins. Ich bin täglich am PC online, aber zeitlich beschränkt. Mir sind andere Dinge einfach wichtiger.
     
    Kokain gefällt das.
  2. mindsurfer23-tunes

    mindsurfer23-tunes Vorsprung durch Tekno!!

    aver hierzu zähle ich auch streaming! free TV ist zu 90% programm für die untere schicht und volksverblödung.
     
    freidimensional gefällt das.
  3. Kokain

    Kokain SwastikaTriggerRolandSH101AlhambraGonzoSwastika

    Internet ist MittelschichtProgramm und auch zu 70% verblödend.

    Warte mal ab wenn 5G kommt, dann wirds nicht nur verblödend sondern das Netz wird zunehmend das individuelle Leben fremdbestimmen.


    Ich freu mich sooooo auf März, dann heisst es wieder -klick- Zu 95% Offline. Jiiihaaa
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019 um 19:50 Uhr
  4. mindsurfer23-tunes

    mindsurfer23-tunes Vorsprung durch Tekno!!

    will ich dir nicht dagegen sprechen und natürlich gibt es im www größtenteils unterirdisches nivou was das angebot betrifft, allerdings ist es schon viel wert geziehlt sich seine filme serien und dokus zu holen und vor allem mit nötiger abwehr großteils auf konsumfang aka werbung verzichten zu können.

    glaub mir, ich wäre auch schon lieber im lkw wieder wohnend und richtige abenteuer zu erleben als in dieser zwischen phase.
     
  5. Kokain

    Kokain SwastikaTriggerRolandSH101AlhambraGonzoSwastika

    Klar, versteh ich.


    Aber es ist aus meiner Sicht einfach falsch zu glauben, wenn man kein TV kuckt wäre man sowas wie aufgeklärt.

    Das Internet ist heutzutage das TV 2.0 und es macht fast keinen Unterschied ausser das man mehr Möglichkeiten hat was die Auswahl betrifft. Selbst die ARD/ZDF hat sich an das Internet reingezeckt und für sich vereinnahmt. Ihr bezahlt für das Internet GEZ Gebühren obendrauf, nur weil ihr einen Computer besitzt bzw einen Haushalt führt.

    Zb ist es garnicht mehr nötig sich die Nachmittagsshows auf den Privaten reinzuziehen, wo sich Bankangestellte mit Harz4 Bezieher gebattelt haben, und man sich dabei fremdgeschämt hat.

    Sowas findet heutzutage interaktiv in Foren oder den Kommentarbereichen in irgendwelchen Nachrichtenblogs statt. Interaktives Unterschichten TV für jedermann, virtuell in Form von Kopfkino.

    Und Werbung, selbst dieses Forum hier ist nicht Werbefrei...

    Nix gegen einen guten Film oder eine Reportage, und mir ist es dann egal ob TV, Internet oder Kino.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019 um 20:06 Uhr
  6. MDS

    MDS |

    Das ist sehr gut!
    ch nutze auch nur ein GSM Handy, allein schon wegen Datenschutz und anderen Dingen und weil ich nicht mehr brauche, habe aber seit 20 Jahren schon meine noch Mannesman SImKarte! :D
    Alle onlinerelevanten Dinge mache ich nur von wenigstens halbwegs gut gesicherten und konfigurierten mehrerhen PCs wo man auch diverse regeln ruhig einhalten sollte..
    Ja 5G wird sicherlich noch eine Menge verändern, hoffentlich wachen aber noch ein par Leute auf, von evtl. Strahlenproblemen brauchen wir sicherlich nicht erst noch anfangen, sollte jedem klar sein was abgehen kann und wird und was man davon halten sollte.
    Ich sags immer so, man muß wenigstens seinen Körper eine Ruheoase oder strahlenarmen Bereich auch anbieten können, darum gibts bei mir daheim kein WLAN oder ähnliches, nur Kabelgebunden alles. Auf Arbeit oder in der Öffentlichkeit kann man ja nicht viel Einfluss drauf nehmen! VOn Smarthome und anderen ähnlichen kram halte ich gar nichts aus vielen diversen Dingen, Optional gerne wer es will, aber mehr nicht!