Und was ist mit Yello?

Im Ausland als Francheise weil so maximale Gewinnabschöpfung möglich ist.
Der Gewinn wird neben den Lizenezen über Immobliien rausgetragen.
Dh denen gehören die Läden aber nicht die Restaurants in den Ladenlokalen.

Yello fand ich schon immer gut. Mein Kumpel, damals noch in der Landwirtschaft, hatte immer ein Tape mit Yello im Auto laufen. Hat mir alles recht gut gefallen. Scheiben aber hatte ich nur von AON. An Yello reichte mir was mein Kumpel in seinem Auto hat laufen lassen, auf dem Weg zur Berufsschule, da brauchte ich nicht auch noch ne Scheibe von.

Ich finds etwas pervers ausgerechnet Rindfleisch aus Südamerika in die Schweiz zu importieren.
Und dann noch Bio.
Ist ja nicht so daß die da keine Kühe haben.

Wein kann man grad noch verstehen auch wenns in Europa auch Wein geben soll hab ich mir sagen lassen.

Ist vielleicht ein Spinner. Durch Schnurres und Einstecktuch sollte man sich halt nicht blenden lassen.

starling schrieb:
Ich finds etwas pervers ausgerechnet Rindfleisch aus Südamerika in die Schweiz zu importieren.
Und dann noch Bio.
Ist ja nicht so daß die da keine Kühe haben..

In der Schweiz, stoßen Kühe oft an Ihre Grenzen. Der Rest ist Milch :floet:

Moogulator schrieb:
Endlich wieder ein Y vs. K Thread.
Registernummer 23454 Stellbereich K5.
Kaum diskutiert man hier mal ernsthaft über ein erstes Thema kommt auch gleich ein Witzbold und macht Witze.... :selfhammer:

Moogulator schrieb:
Die meisten Musiker sind irgendwie "Spinner". Könnte auch eine Auszeichnung sein.

Tja...wenn man die Fähigkeit besitzt Selbstirnoisch zu sein. Und sich nicht so wichtig nimmt ;-)

starling schrieb:
Seh ich auch so. Waren schon ein geniales Duo die beiden, früher.

P1100891.JPG

Ich habe vor Ewigkeiten mal eine Story über Yello für den Bodystyler geschrieben und ein Interview mit Dieter Meier geführt. Einer der freundlichsten, scharfsinnigsten und eloquentesten Menschen, die mir je begegnet sind.

Stephen

Kein Wunder, wohnst ja auch in Werther. Da gibt's ja auch nur Ackerbau und Viehzucht.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben