Und wieder Deltatrash...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von zinggblip, 8. November 2006.

  1. ...oder Microsofttrash ?

    jedesmal wenn ich eine Delta Karte auf nem PC mit WinXP SP2 instaliere und die Treiber von der M-Audio Seite benutze , lärmt Mindows rum das die Software den "Windows Logo Test" nicht bestanden hat. Ist das wichtig oder kann ich das ignorieren ?

    Das war bisher Mit der 2496 und der 1010lt so , und das mit jedem Treiber , den mitgelieferten auch...

    ...grübe...
     
  2. Einfach ignorieren und Instalation fortsetzen.
     
  3. escii

    escii -

    Da dieser Logotest als bestanden käuflich erst bei MS erworben werden muss, kann ich mir gut vorstellen, das einige Firmen hierauf verzeichten.
     
  4. hehe :cool: habs mir ähnlich gedacht..

    dank euch beiden

    :D
     

Diese Seite empfehlen