Und wieder Deltatrash...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von zinggblip, 8. November 2006.

  1. ...oder Microsofttrash ?

    jedesmal wenn ich eine Delta Karte auf nem PC mit WinXP SP2 instaliere und die Treiber von der M-Audio Seite benutze , lärmt Mindows rum das die Software den "Windows Logo Test" nicht bestanden hat. Ist das wichtig oder kann ich das ignorieren ?

    Das war bisher Mit der 2496 und der 1010lt so , und das mit jedem Treiber , den mitgelieferten auch...

    ...grübe...
     
  2. Einfach ignorieren und Instalation fortsetzen.
     
  3. escii

    escii aktiviert

    Da dieser Logotest als bestanden käuflich erst bei MS erworben werden muss, kann ich mir gut vorstellen, das einige Firmen hierauf verzeichten.
     
  4. hehe :cool: habs mir ähnlich gedacht..

    dank euch beiden

    :D