V-Synth - Speicherfrage

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Am Sonntag einen gebrauchten V-Synth erstanden. Es steckte sogar noch 'ne RAM-Karte drin. Die ist allerdings vom Korg Z1. Der V kann weder von ihr lesen, noch etwas darauf speichern. Den Versuch, die Karte zu formatieren quittiert er ebenfalls mit einer Fehlermeldung: "Unformatted Disk".

Einen mechanischen Schreibschutz habe ich an der Karte nicht gefunden. Jemand 'ne Idee?
 
die sind halt nicht komatibel, glaube die Z1 Karte hatte irgend einen speziellen Kartenmodus , der sich nicht einfach überschreiben liess .. kauf Dir ne neue Card
 
So 'ne CF Card + PCMCIA Adapter kostet ja nicht mehr die Welt...
 
Summa schrieb:
So 'ne CF Card + PCMCIA Adapter kostet ja nicht mehr die Welt...
Ich wollte nur wissen, ob die Z1-Karte vielleicht hinüber ist. Da ich sicher nie wieder einen Z1 besitzen werde, könnte ich sie ggf. weiterreichen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben