VCO und danach..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unn, da wir ja schon denhier haben:
http://[/b]

unn, da wir ja schon denhier haben:
[img]http://www.Sequencer.de/forumsynth/forumodular/FORUMODULAR_MODULE/modular_vcos_im_case_l.jpg

könnte man ja mal überlegen, ob das nicht mal zu einem system werden könnte..

thomas?
ansich gab es ja schon alles, wie man im jaffakisten demo aufbau sehen konnte: VCF, ENV, HÖLLFO, etc..

malsehn..
 
ich wollte das thema mal von der anderen seite aufrollen, na

ich wollte das thema mal von der anderen seite aufrollen, natürlich hast du recht: es steht alles im forumodular thread..


theoretisch kann ich das hier auch schliessen, es ist "dasselbe"..
wollt nur mal anders "locken" ;-) *G*

hab übrigens notdürftig mal die aktuellen sachen bei thomas auf die startseite gebaut, damit nicht alle erstmal suchen müssen, was es gibt.. wenn die finalen pics kommen, werden die sektionen ein bisschen aufgeräumt (semtex vorallem)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben