Ich finde die Volca NuBass auch origineller als die 303.Besser als die 303, uiuiuiui
Klingt auf alle fälle sehr gut !
Beim Audiofile trifft das zu. Obenrum keinesfalls luftig frei. In den YouTube Videos fällt es weniger auf. Höre gerade am iPad ab - ist etwas schwierig.Das nehme ich sogar zurück - ich hatte vorher auf Laptoplautprechern gehört :)
Nun finde ich das obenrum etwas bedeckt - aber egal - ich selber habe an 303, Klonen und Klone der Klone in den spezifischen Fall eh kein Interesse mehr - die 303 bleibt halt wegen der Authenz![]()
Warum nicht? Ist ein Basssynthesizer mit sequencer. Gibt's ja auch beim Monologue und einigen anderen. Was ist der Unterschied?monosynth, ne ?
sorry, das kam dann wohl falsch rüber ! .....ich übe mich noch mit dem "deutschen" "ne ? "Warum nicht? Ist ein Basssynthesizer mit sequencer. Gibt's ja auch beim Monologue und einigen anderen
sorry, das kam dann wohl falsch rüber ! .....ich übe mich noch mit dem "deutschen" "ne ? "
d.h. ; klar, das ist auch für mich ein monosynth !
"ne ?" im sinne von: na klar![]()
ja, geht mir auch so !Aber mal zum Gerät selber: glaub der ist schon cool. Der hat gute Chancen in mein Setup zu kommen.
Anscheinend bist du mit deiner Einschätzung, was "interessant" und was "dreck" ist, anderer Meinung als die Mehrheit.sagt mal, jeder dreck an trööte wird hier seitenweise vollgesabbert oder tot geplappert,
aber wenn mal was interessantes kommt für 200stutz ist sendepause ?
.......mich mal am kopf kratz
ich denke wenn sich jemand an meinem post aufhängt ......dann weil er was brauchte um sich dran aufzuhängen !Oder es lässt sich lässt sich besser über "drecktrööten" "sabbern" als über "interessantes"...
Komödienstadel, Ohnsorg Theater ........ ;)German und Humor haben genau so viel gemeinsam wie die Schweiz und das Mittelmeer.
Die Hihats killen die Nubass richtig derbe. Aber sonst hört sichs gut an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.